Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... ich mein Kay-Ones Auftritte waren bisher vor Fremdscham kaum anzugucken, aber nach dem Trailer:

django-meme-generator-madam-you-had-my-curiosity-but-now-you-have-my-attention-1c91f2.jpg


Nur muss sich Kay-One sicher sein, dass wenn der Track scheiße wird, er seine Rapkarriere komplett an den Nagel hängen kann.
 
achtet mal auf das kleid, die wollte sogar özil an die wäsche
 
ich vermute, dass sich die schlampe aus delmenhorst spätestens am samstag von olliwood schwängern lassen wird.

alles andere sollten wir bis freitag doch erstmal abwarten. auch wenn da vll bisschen angst vorhanden ist, dass in 2 tagen das komplette eigene weltild aus den angeln gehoben wird und einem der fanboi arsch grad son bisschen auf grundeis geht: eier zeigen und es dann hinnehmen wie 1 mann:cool:
 
bushido ist richtig ehrenlos mit seiner baracken frau dafür würde ich sogar zahlen ihn abstechen zu dürfen
 
Wurde eigentlich Bushidos Frau irgendwann mal in irgendeinem Disstrack erwähnt?
 
nee, ist doch auch seit einem jahr in, dass jeder """"""""""gangster"""""""""""rapper erstmal stundenlang über sein verhältnis zu arafat berichtet. über bushidos frau herziehen traut man sich nicht, weil man sonst ja irgendwann irgendwo im backstage einen bösen blick kassieren könnte.

natürlich wäre auch noch das naheliegende, moralische argument zu nennen, dass die mit dem ganzen rapding nix zu tun hat und man sowas nicht macht, aber die deutschrapper haben sich und ihr niveau ja eh kollektiv begraben, das wirds wohl nicht sein

nur der eine dumme boxer, dessen name mir gerade nicht einfällt (hat von klitschko schön was vor die fresse gekriegt) hat in seiner video ansage gesagt, dass er sie gut fickt oder so, was auch immer das heißt
 
kay hat doch mehrmals auf facebook unso gegen bushidos "patchwork family" :D gestichelt
da kommt bestimmt was
 
der dumme kay one nimmt das sicher eh nicht auf, der könnte bushido damit richtig demütigen

alle medien würden sicher noch rechervieren bei wen die abartige alles noch gelutscht hat
 
eben. bushido zahlt nicht umsonst schutzgeld an diese mafiaspasten, da wird keiner so schnell derart persönlich.

deshalb ist es für uns als zuschauer nicht gerade ungünstig, dass khai in dieser hinsicht eh nix mehr zu verlieren hat und bushido selbst ausreichend unter der gürtellinie tätig war.

das wird ein fest.
 
Stimmt Manuel Charr wollte sie ja "besser F****n als Mesut Özil"... :D
Aber mal im ernst, Kay MUSS das einfach einbauen. Nachdem Bubu die ganze Zeit seinen Vater als pädo bezeichnet hat, wäre das ja sowieso noch zu harmlos. Also ich muss schon sagen, ein bisschen bin ich schon gespannt auf Kays Diss.

Warum hat Charr nicht von den Arafatis aufs Maul bekommen? Oder hat er Mantel / Rücken?
 
das werden doch letztendlich 25 minuten he said she said kleinigkeiten. "Er hat aber gesagt und dir was vorgespielt ich konnte nicht anders du hund bla künstler unterdrückung gangsterei menschenhandel blubb".
 
der is doch auch von so ner komischen kackfamilie und die beiden kackfamilien kennen sich.
 
Warum hat Charr nicht von den Arafatis aufs Maul bekommen? Oder hat er Mantel / Rücken?

Weil - wie eiskalt schon richtig angemerkt hat - noch nie auch nur irgendeiner mehr als einen bösen Blick in irgendeinem Backstage von diesen Hampelmännern befürchten musste.
 
Also ein Disstrack der weitaus über 20 Minuten gehen soll muss wirklich alle technischen Beilagen des Hip-Hops auffassen, ansonsten wird dieser whack!

Wenn ich höre, jemand schreibt einen Diss der 25 min gehen soll, dann erwarte ich Realtalk, Spitts, Punchlines, Reimketten und den einfachen aggressiven Zerstörungsmodus!

Ich bezweifle, dass Kay auf Dauer überzeugen kann! Bin mir relativ sicher, dass dieser Track seine starken Zeilen haben wird, aber auf Dauer ist Kay einfach zu whack. Der hat bis dato kein Album geschafft, dessen ALLE Songs Bretter waren (höchstens immer 2-3,4 evtl. 5 gute Tracks mit dabei pro Album) wie soll er dann 20 min überzeugen? :(

Aber raptechnisch betrachtet ist Kay einem Bushido definitiv höher anzusiedeln, wobei Kay auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Den Diss von Bushido fand ich inhaltlich nicht besonders gut, hatte paar gute Stellen aber auch wiederum schlechtere. Das Video hingegen war stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten