Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar Kay ist realer als dieser Eko und besser dissen kann er jetzt auch. Wer hätte das damals gedacht.
 
glaube, das wird ganz gut

kay one kann doch hundert mal besser rappen als bushido. abgesehen von dem inhalt, wird das bestimmt ein guter track, wenn er "aggressiv" rappt und einen guten beat gepickt hat.

aber krass, was paolo für ein fanboy (geworden) ist :D glaub bushido und haft könnten auch 5 minuten auf dem beat rülpsen und er würde den shit pumpen. congo2
 
Eko braucht die Promo nunmal für sein geflopptes Album. Nehmt's ihm nicht übel.
 
ich wurde doch ausgelacht als ich das gleiche behauptet habe.
kay one ist in sachen rap, flow, spitts usw. 10 ligen über bushido.
bushido ist zwar cooler, aber auf dem track kann man gespannt sein.
wenn der beat was hergibt und kay gut flowt mit harten punches dann kann es ein 20 min massaker sein.

vllt. nach kolle dann der beste disstrack aller zeiten :cool:

2 days remaining
 
kay sollte auch genug wissen um bushido wirklich zu treffen zumal er auf koks oder so ist.
in seinen videos dreht er ja schon völlig durch. ich erwarte eigentlich ein angeschoßenes tier, es kämpft noch mals um alles und kann eben nichts mehr verlieren.
 
wenn das so ewig lang is muss der beat schon sehr überzeugen...

kann mir kaum vorstellen, dass er da jetzt noch irgendwas neues auspackt... warum hätte er noch irgendwelche krassen storys für sich behalten haben...
blöd wären zu absurde erfindungen im lorielle sucken style.
 
glaube, das wird ganz gut

kay one kann doch hundert mal besser rappen als bushido. abgesehen von dem inhalt, wird das bestimmt ein guter track, wenn er "aggressiv" rappt und einen guten beat gepickt hat.

aber krass, was paolo für ein fanboy (geworden) ist :D glaub bushido und haft könnten auch 5 minuten auf dem beat rülpsen und er würde den shit pumpen. congo2
my man eiskalt du weißt wie es läuft.
freitag kommt das album des jahres von haft.
scheiß auf kai 1, der babo aus der hermann steinhäuser wird rasieren.

#nextlevelshitincoming
 
hoffe alle vorherigen ehemänner von der süßen aus delmenhorst werden erwähnt :thumbsup:

200912323446_spielerfrauen.jpg


27616_11.jpg


34j204h.jpg
martinek-19435393-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349.jpg




bushido-anna-maria-lagerbloom.jpg


_DSC5935.jpg_700.jpg


KING BUSHIDO V .... der Fünfte

Besonders geil Leute, achtet da mal drauf : Bild 4 und 5. Am Tag als Bushido sie kennengelernt hatte, wollte sie offenbar noch ihrem Ex Sven Martinek an die Wäsche. Vergleicht mal die Ohrringe und das Kleid. Nach dieser Partynacht waren sie dann zusammen.

Wenn Kay das nicht im Diss verarbeitet ist er dumm.
 
der typ am linken bildrand im untersten bild scheint wirklich sehr viel schweinefleisch zu essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten