Karriere

Original geschrieben von Don Donat
Und hey, mich pissts eben an, dass wir Totenzahlen im 6-stelligen bereich pro tag an Hunger und Krankheiten haben, dann noch der Gedanke beschissenen Wesen wie dir was wegzunehmen machts dann nochma ne Nummer angenehmer.

Lass mich raten: Du fährst einmal die Woche nach Afrika und
verteilst da vetrocknetes Brot und Gebäck, richtig?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von SirBoff
willst du den kommunismus wieder? wenn ich das schon höre: "gerecht verteilen...."

wie verstrahlt kann man sein, was dagegen zu haben, dass mal allet etwas gerechter verteilt wird?

das einzige was dagegen spricht ist die realisierbarkeit...der gedanke an sich ist der einzig sinnvolle....
 
Original geschrieben von Don Donat


Ich habe das Wort Kommunismus nicht einmal erwähnt, nur Hohlköpfe wie du verbinden mit dem Wort gerechter Verteilung gleich kommunismus.

Und hey, mich pissts eben an, dass wir Totenzahlen im 6-stelligen bereich pro tag an Hunger und Krankheiten haben, dann noch der Gedanke beschissenen Wesen wie dir was wegzunehmen machts dann nochma ne Nummer angenehmer.

du laberst nur scheisse...:)
 
Original geschrieben von Ninixli
Ich will jetzt das Gymnasium endlich beenden, geht zwar noch ne Weile, aber ich weiss sowiso noch nicht was ich nachher machen will, vielleicht Publizistik studieren.... Meine Eltern ist es zum Glück nicht so wichtig was ich mache, also sie freuen sich schon wenn ich alles packe, aber die stehen auch sonst voll hinter mir... Manchmal hab bin ich wochenlang überhaupt nicht motiviert und dann wieder total, so ist das eben, meine Maturarbeit will ich mit HipHop in Verbindung bringen und darauf freue ich mich schon jetzt....
Notfalls arbeite ich später einfach in der Werbeagentur meines Vaters, das ist schon ziemlich billig, aber man nimmt das leben halt so einfach wies geht...und Connections muss man ausnutzen...




Matur arbeit :eek: ...biste aus der CH?! Komme aus Bern, mache meine Maturarbeit dieses Jahr übers DJ`ing speziell Scratchen, und einführung in die Jugendkultur Hip Hop...bin am Gymnasium Kirchenfeld Bern. Wo bist du denn her? :D


schIller
 
um an die Kommunismus-Diskussion anzuknüpfen:

Nur weil kommunistische Regime (was ja eigentlich schon ein Widerspruch in sich selbst ist) nicht funktionieren heißt das doch niccht dass die gesamte Idee des Kommunismus falsch oder gar schlecht ist
 
Original geschrieben von tbi
um an die Kommunismus-Diskussion anzuknüpfen:

Nur weil kommunistische Regime (was ja eigentlich schon ein Widerspruch in sich selbst ist) nicht funktionieren heißt das doch niccht dass die gesamte Idee des Kommunismus falsch oder gar schlecht ist

Wenn man ne Playstation in nen Kindergarten stellt und keines der Kinder mit dem GErät umgehen kann, wer ist dann scheisse? Die Kinder, die dieses Teil nicht verstehen weil sie zu beschränkt sind oder das Gerät, was da nix für kann?

@ Schafft: Ich hab ma n Mod darauf hingewiesen =)
 
Original geschrieben von tbi
um an die Kommunismus-Diskussion anzuknüpfen:

Nur weil kommunistische Regime (was ja eigentlich schon ein Widerspruch in sich selbst ist) nicht funktionieren heißt das doch niccht dass die gesamte Idee des Kommunismus falsch oder gar schlecht ist

ich hab selber die ersten 6jahre meines lebens im kommunismus verbracht, und ich fands scheisse genau wie meine eltern, sicherlich sind einige gedanken sehr gut, aber was scheisse ist das alles dem staat gehört, die meisten leute können damit nicht umgehen, sie brauchen/wollen eigenen besitz und ausserdem wurde viel verarscht u. gestohlen

die meisten leute sind egoistisch verlangt (auch wenns keiner zugibt), so longe das so bleibt wird Kom. nicht funktionieren
 
Original geschrieben von 2k4


die meisten leute sind egoistisch verlangt (auch wenns keiner zugibt), so longe das so bleibt wird Kom. nicht funktionieren


so siehts aus

und deshalb wird es einfach auch nie funktionieren, da jeder wenn er die chance hat sich ein bischen was abzweigt


nur leider kapiert das ja kein kommunist :mad:
 
ach, Leute die von sich aus behaupten heutzutage nioch Kommunisten zu sein... sind an Solidarität nun wirklich kaum zu übertreffen.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
nur leider kapiert das ja kein kommunist :mad:

Unterlasse diese Hirnlosen Pauschalisierungen 0-checker, dass kann ich nämlich auf den Tod nicht ab. Es gibt nicht den Kommunisten und auch nicht die eine Kommunistische Strömung sondern ne Mannigfaltige Landschaft in dieser Ansicht.

Original geschrieben von 2k4
die meisten leute sind egoistisch verlangt (auch wenns keiner zugibt), so longe das so bleibt wird Kom. nicht funktionieren

Ganz genau, wenn man zu dumm für etwas ist, ist trotzdem nicht das gerät schuld. Der Mensch muss sich ändern.
 
Also, ich weiß, dass ich ma irgendwas machen muss, weil ich sonst irgendwann auf der STraße lande, aber Bock dazu hab ich nicht wirklich. Bin zwar grad dabei mein Fachabi zu machen und hab jetzt auch schon ne Lehrstelle, aber meine Motivation ist gleich Null. Wenn ich mir vorstelle mein ganzes Leben lang noch arbeiten zu müssen und 3 Wochen im Jahr Urlaub zu haben plus die Wochenenden.....kein Bock.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wie verstrahlt kann man sein, was dagegen zu haben, dass mal allet etwas gerechter verteilt wird?

das einzige was dagegen spricht ist die realisierbarkeit...der gedanke an sich ist der einzig sinnvolle....

verstrahlt? wie wär's mir realistisch du held... wieso sollte etwas gerecht verteilt werden, wenn der eine mehr leistet, der andere weniger? da ist nicht mal der gedanke sinnvoll.
 
Original geschrieben von 2k4

die meisten leute sind egoistisch verlangt (auch wenns keiner zugibt), so longe das so bleibt wird Kom. nicht funktionieren

das ist auch gut so, denn die angebliche "gerechtigkeit" des kommunismus, ist alles andere als gerecht!
 
Original geschrieben von Don Donat

Ganz genau, wenn man zu dumm für etwas ist, ist trotzdem nicht das gerät schuld. Der Mensch muss sich ändern.

Free your mind and your ass will follow...
 
Original geschrieben von SirBoff
wieso sollte etwas gerecht verteilt werden, wenn der eine mehr leistet, der andere weniger? da ist nicht mal der gedanke sinnvoll.

ach was, und du bist der meinung, dass das zur zeit in nem verhältnis steht? dann triffts naiv vermutlich noch besser als verstrahlt....
 
ach was, und du bist der meinung, dass das zur zeit in nem verhältnis steht? dann triffts naiv vermutlich noch besser als verstrahlt....

Es geht nicht darum, "dass das zur Zeit in nem verhältnis steht"... sondern lediglich der Ansatz, ob etwas gerechter Verteilt ist, wenn jmd mehr bekommt der mehr leistet oder alle gleich viel bekommen... nämlich gar nix.
 
Zurück
Oben Unten