Kaosloge feat. Friends - Pforten des Tempels

Original geschrieben von Renox.
Massada, bist nen KL-Insider oder ? :)

Es gibt zwei Tracks, die mir überhaupt nicht gefallen: Epidemie und Drei Männer aus Eisen. Beides komische Beats und im Falle von DMaE auch sehr .. merkwürdigen Hook, der mir überhaupt nicht gefällt.

Ist Damion wirklich der Sänger auf Der Tag/Die Nacht. Ich meine, ich habe aufm Splash mit ihm gequatscht und eine solch schöne Stimme hätte ich ihm nicht zugetraut :D

Anatomie ist auf jeden Fall ein tighter Track, schöne Idee und gute Umsetzung.

Was meinst du mit "DMaE"???
Ja, ich bin ein KL Insider...:D
Damion hat eine echt geile Gesangsstimme, er hat uns alle überrascht!!! Er ist es wirklich...wenn er singt ist sein Pseudonym D' Shawn (warum weiß ich aber echt nicht)...
 
Original geschrieben von Massada


Was meinst du mit "DMaE"???
Ja, ich bin ein KL Insider...:D
Damion hat eine echt geile Gesangsstimme, er hat uns alle überrascht!!! Er ist es wirklich...wenn er singt ist sein Pseudonym D' Shawn (warum weiß ich aber echt nicht)...

DMaE = Drei Männer aus Eisen

Dann sag mal: Hast du bei den Sampler mitgewirkt ?
 
Drei Männer aus Eisen hat den coolsten beat auf der Platte überhaupt
und sowieso fällt auf das die Beats irgendwie frischer und deutlicher rüberkommen
woran liegt das ?
habt ihrn nen neuen Mischer ?
 
Original geschrieben von Skillixxl
Drei Männer aus Eisen hat den coolsten beat auf der Platte überhaupt
und sowieso fällt auf das die Beats irgendwie frischer und deutlicher rüberkommen
woran liegt das ?
habt ihrn nen neuen Mischer ?

Nein, Pete macht alles nach wie vor selbst, aber wir haben einen neuen Kompressor...
 
Zurück
Oben Unten