Kaosloge feat. Friends - Pforten des Tempels

Renox.

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
187
Ich habe mich von den immerpräsenten Kaoslogen Members aufm Splash überreden lassen, den Sampler zu kaufen. :D

Ich hatte sie schon ein paar Mal live gehört und war immer sehr angetan. Gesagt, getan, rein ins Auto, los in Richtung Berlin und schön den Sampler durchgehört.

Ich bin mehr als überrascht, was das für ne hammerhafte Produktion ist. Die Beats sind wirklich verdammt gut, die meisten Raps überzeugen ohne Weiteres, der Sampler ist abwechselungsreich, von Battle bis Storytelling alles drauf, alles gut. Es gibt 2 Tracks, die total absurde gesampelte Beats habe und wirklich nicht mein Geschmack sein, außerdem merkt man hier und da das die Hooks ein wenig... ungekonnt klingen. Insgesamt sehr geiler Sampler mit ein paar Schwächen, aber nur zu empfehlen.

Tracktipps: Sekundenschlaf, Der Tag/Die Nacht und Freiheit
 
KaosLoge "Pforten des Tempels"

Hauptsache das Ding hat dir gefallen...

Die Jungs sind echt überall rumgelaufen und haben die CD's vertickt wie Drogen!!!

Mein Favorit auf dem Sampler ist unter anderem auch Track 9 "Wer versteht die Welt" von den Illuminaten (Asek, Ben Salomo & Floe Flex)
 
Hol ich mir auch evtl. wer ist da son drauf?
Tracklist wäre perfekt!
hat jemand eigentlich schon das Hecklah + Coch Album gehört?
 
01. Intro
02. KaosLoge – Hit an Hit
03. Damion feat. Mendoza – Für wen...
04. Ben Salomo & Asek feat. BeatFabrik – Unter Beschuß
05. Micro feat. Deine Eltan – Epidemie
06. KaosLoge feat. Ninjah – Freiheit
07. KL feat. Autodidakt & Jo Lezbo – Hör besser hin
08. Micro feat. Sera Finale & Serch – Drei Männer aus Eisen
09. Illuminaten – Wer versteht die Welt?
10. Ben Salomo feat. Jo Lezbo & Megaloh – Cuba Libre
11. Micro feat. Jo Lezbo & Sir Pryce – Kannst du Rap?
12. Asek feat. Mendoza – Zeit für den Bang
13. Micro feat. Jas & V-Mann – Taub, stumm & blind
14. KaosLoge – Pforten des Tempels
15. Damion feat. Marcello & Ben – Sekundenschlaf
16. Chefkoch & Micro feat. Bektas – Anatomie
17. Damion feat. Ninjah – Dein Tag / Die Nacht
 
kennt einer von euch "pass mir das mic" von asek???
das is aufm GBZ connectz album drauf. das is voll geil ---> müsst ihr euch reinziehen das lied.
 
was hat das mit dem neuen KL Sampler zu tun :confused: Asek is zwar drauf aber trotzdem
 
oha, wenn ich das so lese, höre ich es mir gleich nochmal an: ist wirklich nen guter sampler !!!
 
Original geschrieben von Renox.
oha, wenn ich das so lese, höre ich es mir gleich nochmal an: ist wirklich nen guter sampler !!!

Am besten immer und immer wieder...

Von morgens bis abends...

KAOSLOGE

Kennt noch jemand das Teil???
Was haltet ihr von dem Illuminaten Track "Wer versteht die Welt" auf Pforten des Tempels???
 
Ich kenn den Track

Wer versteht die Welt ist von den deepen Tracks auf jeden Fall der beste!!! Wenn man den hört bekommt man voll das
Matrix-Feeling.
Dein Tag die Nacht ist mit Sicherheit der beste Partytrack und was das Storytelling angeht find ich Anatomie am besten.

Der ganze Pforten Sampler ist auf jeden Fall geil!!! :D :D :D
 
dieser gute laune track: cuba libre ist auch verdammt gut :D Einfach mal positiver Rap !
 
drei männer aus eisen ist der beste
aber taub stumm und blind ist auch tight

mal ne frage
seh ich das richtig das chefkoch nur mit 2 liedern vertreten ist obwohl er nen ordentliches mitglied vonner kaosloge ist????
 
Original geschrieben von MarcusDeluxe
Hol ich mir auch evtl. wer ist da son drauf?
Tracklist wäre perfekt!
hat jemand eigentlich schon das Hecklah + Coch Album gehört?
jo habs sin auf jeden dicke dinger dabie habe mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft!! schade!!
 
Original geschrieben von Skillixxl
drei männer aus eisen ist der beste
aber taub stumm und blind ist auch tight

mal ne frage
seh ich das richtig das chefkoch nur mit 2 liedern vertreten ist obwohl er nen ordentliches mitglied vonner kaosloge ist????

Leider mußte Chefkoch während der Produktionsphase von Pforten des Tempels sehr viel arbeiten und konnte sich dementsprechend nicht so rege an diesem Projekt beteiligen wie wir uns das vielleicht alle gewünscht hätten...
 
Massada, bist nen KL-Insider oder ? :)

Es gibt zwei Tracks, die mir überhaupt nicht gefallen: Epidemie und Drei Männer aus Eisen. Beides komische Beats und im Falle von DMaE auch sehr .. merkwürdigen Hook, der mir überhaupt nicht gefällt.

Ist Damion wirklich der Sänger auf Der Tag/Die Nacht. Ich meine, ich habe aufm Splash mit ihm gequatscht und eine solch schöne Stimme hätte ich ihm nicht zugetraut :D

Anatomie ist auf jeden Fall ein tighter Track, schöne Idee und gute Umsetzung.
 
Zurück
Oben Unten