Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Track, hoffentlich wirkt der Autotuneeffekt nicht übertrieben auf der Studioversion. Rappen darf er aber bitte auch noch auf dem Album ;).
 
Wow also wer Love Lockdown nicht fühlt, versteht Kanye als Artist nicht und vorallem nicht worauf er hinaus will damit!
Das neue Album wird kein Rap oder Hip Hop Album sein und er will das auch nicht. Das einzige was für ihn zählt, ist gute Musik.
Wer den Auftritt gestern gesehen hat, hat gemerkt wieviel Herzblut und passion hinter allem steckt was dieser Mann macht!
Meiner meinung nach einer seiner besten Songs da einfach alles Stimmt! Wer das video von Heartless gesehen hat ( ein weiterer neuer track ) wird verstehen was ich meine und auch das was Kanye schon seid langem selbst sagt. Für ihn zählt das er mit seiner Musik Gefühle weckt und eine bestimmte mood kreirt und die Menschen damit emotional berührt und das erreicht er bei mir jedes mal!
Bin seid ich das erste mal Through the wire gehört habe ein absoluter fan von ihm und verfolge seine Entwicklung mit großer freunde, weil er eben nicht fest irgend ein abgedroschenes Rap klische fährt sondern eben seinen eigenen Weg geht und das dabei viele "normale" Rap hörer ihn nicht mehr fühlen können ist nicht so schlimm weil er garnicht einen auf street oder was auch immer machen will!
Zu dem kommenden Album nochmal kurz, bin sicher es wird ein sehr dunkles und emotionalles werk da er eine menge zu verarbeiten hat mit dem Tot seiner Mutter und der trennung von Alexis und wie er schon selbst gesagt hat Great tragedy can produce great art!

Deswegen an all die Hater da draussen, seid nicht so sehr festgefahren in irgendwelchen Rap klisches sondern geniesst doch einfach gute Musik!

Kanye West hat ja mal gesagt, er wolle verkaufen wie Michael Jackson in den 80ern/90ern. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass er mit einem derart poppigen Song ankommt. Wenn ich straighten Rap hören will, dann pick ich ja auch nicht mehr Kanye sondern jemand anderes. Und ehrlich... was wäre, wenn Kanye versuchen würde, seine Rap-Idole zu übertrumpfen? Das würde er wahrscheinlich nicht schaffen, sondern er besinnt sich auf's produzieren von iller, futuristischer Musik. Und added seine Stimme dazu. Etwa wie Pharrell :thumbsup:
 
Mir auch nicht, hab beim VMAS die ganze Zet gewartet, bis es bei kanye los geht, aber dann wars schon vorbei, was ein Dreck!
 
Love Lockdown is nich schecht. Mich hätte allerdings mal interessiert, wie er den Song live singen kann. Bei den VMA's wars ja Playback, genau wie fast allen. LL Cool J un Kid Rock warn wohl die einzigen die wirklich live gesungen habn.
 
Der Track hat was; bin auf jeden fall ma auf die Studio Version gespannt

Schon krass wie Kanye mich jedes Mal mit dem Style seiner Songs überraschen kann:)
 
Love Lockdown is nich schecht. Mich hätte allerdings mal interessiert, wie er den Song live singen kann. Bei den VMA's wars ja Playback, genau wie fast allen. LL Cool J un Kid Rock warn wohl die einzigen die wirklich live gesungen habn.


Also wenn du nicht gerade heftigen Tinitus hast dann musst du gemerkt haben das Kanye live gesungen hat! Studio version wird tausendmal besser sein, da er einfach kein guter Sänger ist und man am Pc viel verändern kann
 
Schöner Track, hoffentlich wirkt der Autotuneeffekt nicht übertrieben auf der Studioversion. Rappen darf er aber bitte auch noch auf dem Album ;).

"Well Well I Gave Some Information To LowKey Earlier And Now Its All Over.. I Was Gonna Save The Info To Myself For The Official Single To Drop (Which Is Still Being Worked On) And Now Target And Amazon Threw Up The Information Too.. “808’s & Heartbreak” Is The Official Name Of Kanye West’s New Album Due Out On December 16th! He Will Be Using The Auto-Tune Throughout Most The Album If Not All Of The Album And I Think He Was Inspired By Andre 3000’s “The Love Below” For The Making Of This Album But Who Knows.. Be On The Lookout For Some Great Work From Mr. West As He Has A Lot To Get Off His Chest Since Graduating.."
 
"The College Dropout" wird Kanye eh nicht mehr toppen...

Leider ist er in letzter Zeit zum dämlichen, aufgeblasenen Spast mutiert !
Früher war er irgendwie geiler drauf und nicht wie so ne männliche Diva.
 
das ganze album durch autotune? die singles kann er ruhig autotune verwenden wenn sichs verkauft... aber das ganze album :thumbsdown::thumbsdown:
 
Kanye Album Title & Release Date

808’s & Heartbreak

December 16

Er wollte doch seine Albumserie zu Ende bringen mit
College Dropout - Late Registration - Graduation - A good ass job.

Das fand ich bisher genial wie er die Thematik durchzieht zwischen den Alben, vielleicht ist das ja nur ein Autotune-Zwischenalbum... naja ich bin skeptisch...
 
Vor kurzem ist mir wieder aufgefallen, wie grandios "Talk about our love" von Brandy und Kanye ist.

Außerdem eine Frage: Was ist aus dem Video zu "Good morning" geworden? Mit dem Teddybären?
 
Er wollte doch seine Albumserie zu Ende bringen mit
College Dropout - Late Registration - Graduation - A good ass job.

Das fand ich bisher genial wie er die Thematik durchzieht zwischen den Alben, vielleicht ist das ja nur ein Autotune-Zwischenalbum... naja ich bin skeptisch...

neeeee oida die Serie ging mit Graduation zu Ende !!! hab noch nie was von "a good ass job" gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten