LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sollte evtl auf Bandcamp releasen.

Neues Kanye Album und ich hab seit 6 Tagen nicht mal ansatzweise reingehört, lel. Früher hätte ich Wecker gestellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wir ewig auf die Vinyl Version warten müssen ist ja an sich nichts neues. Also falls hier wer bestellt ich würde auch eine nehmen
 
Ich warte einfach darauf, dass irgendwann ein Bundle kommt mit allen Vultures-Teilen und gerne noch diese Stem-Player Only Dinger und kaufe dann ganz entspannt, um die Disko einfach vollständig zu haben.
 
Bundle hab ich auch schon spekuliert, wär nice wenn sowas kommen würde.

"Good" btw bei Youtube Music derzeit auch nicht verfügbar. Hab aber eh das ganze Album als DL, also wer will was machen?!
 
Hmm an ein Bundle habe ich gar nicht gedacht. Meint ihr wirklich das dieses Jahr noch zwei Alben kommen ? Bin da doch sehr skeptisch
 
Hmm an ein Bundle habe ich gar nicht gedacht. Meint ihr wirklich das dieses Jahr noch zwei Alben kommen ? Bin da doch sehr skeptisch
na hoffentlich :D die Tatsache, dass Weezy anscheinend auf dem 2. Teil ist, reicht mir, um gehyped zu sein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kanye und Ty werden nächsten Monat wohl Headliner aufm Rolling Loud-Festival sein - generell krankes Lineup.

oI3XhdF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten