LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

Hätte gerne eine Live Stream zum Rolling Loud Auftritt bin gespannt ob die Tour wirklich kommt.
 
North ist ja auch wieder vertreten auf vol 2. Neue Lieder waren zu hören in San Francisco
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal schauen was die nächsten 48 Stunden bringen
 
auf reddit schreiben alle "fan upload" :emoji_grinning::emoji_joy:

Weiter unten stand es ist echt daher habe ich es stehen lassen. Tiktok Account besitze ich nicht.

Ach ja der Auftritt war ein Witz die Nacht das Wort scam war oft zu hören. Album Playback runter gespielt gegangen. Und seine solo Hits liefen einfach so. Und dafür hat man eine extra Stage gebaut :D
 
Ach ja der Auftritt war ein Witz die Nacht das Wort scam war oft zu hören. Album Playback runter gespielt gegangen. Und seine solo Hits liefen einfach so. Und dafür hat man eine extra Stage gebaut :D
war das bei teil 1 nicht schon der fall und hier genauso? er hatte doch eine maske auf und gar kein mic in der hand oder sonstiges ums ohr. die sind doch die ganze zeit einfach nur herumgehüpft oder nicht :emoji_joy:
 
1000051428.png

Tja der Twitter Account von rolling loud hat was anderes versprochen.
Aber typisch ye erstmal die Fans wieder vor den Kopf stoßen.

Gut die Kamerafahrt lässt es schon gut aussehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht gleich aufm offiziellen Channel online:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dachte, release ist mittlerweile eh im mai, weil der trotl das einem keem fanacc geschrieben hat lach (er dachte wäre der echte hahaha)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs jetzt auch mal durch und bin positiv überrascht, aber viele lobeshymnen hier im forum würde ich nicht unterschreiben
besonders nicht, dass es besser als tlop wäre haha
würde sogar sagen, dass vultures schlechter als donda ist, wäre es nicht 2h lang lach
produktionen sind geil, ty hat seine momente aber kanyes parts wechseln von ok zu machen den track eher schlechter
 
Es mag Zeit vergangen sein, aber ich lasse Kanye nicht damit davonkommen, dass er uns „Fuk Sumn“ mit Travis Mid Scott anstelle von Quavo gegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten