LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Oder auf die Wunschliste setzen und per Email informiert werden wenns wieder da ist. ;)

Aber wenns ganz weg ist, kann mans natürlich nicht hinzufügen.
 
Die alten Filme sind also eine Sammlung früherer Tracks. Album geht so, Kamp ganz anders, hauptsächlich Stimme.

Neue Mode ist schon besser :thumbsup:
 
ja, "die alten filme" sind sozusagen ein best of aus allen früheren werken. hab ich schon mal im anderen thread damals erwähnt. finde beides gut, aber "mode tape" immer noch etwas besser als "neue mode"
 
Ich kann mich nicht so damit anfreunden. Wenn ich die doch nur vor VOZ gehört hätte :D so mess ich alles daran...
 
Habs jetzt auch original, ist ja ein megacooles Poster bei... ;):thumbsup:
 
Ich find die Booklet Texte eh sauwitzig :thumbsup:

Dadurch dass die Hülle kaputt ging und ich das Album nochmal neu bestellt hab, hab ich die alte Cd in eine andere Hülle mit Booklet etc, die liegt jetzt IMMER im Auto. Die andere ist noch OVP im Regal :)
 
Ich find die Booklet Texte eh sauwitzig :thumbsup:

Dadurch dass die Hülle kaputt ging und ich das Album nochmal neu bestellt hab, hab ich die alte Cd in eine andere Hülle mit Booklet etc, die liegt jetzt IMMER im Auto. Die andere ist noch OVP im Regal :)
Die Hülle geht kaputt und du kaufst das Album neu?? Gib das Geld lieber mir :eek:
 
Zurück
Oben Unten