KAAS - Wunderschöne Welt Single inkl. Bonustrack

Das Konzert in Bamberg findet statt
Maeckes & Plan B, KAAS, Tua und Kodimey spielen am 29.03 in Live Club

wir bedauern die Gerüchte im Internet und können diese nicht bestätigen. Das Konzert in Bamberg findet wie geplant statt. Auch die Veranstalter und die Location können nicht nachvollziehen, wie solche Gerüchte entstehen.

Das Konzert findet ihr nach wie vor auf der Homepage der Location:

http://www.live-club.de/veranstaltu...?navID=0&locID=1&datum=2009-03-29&id=1&type=2

So und jetzt sagt euren Freunden Bescheid. Wir freuen uns auf Bamberg.

Euer Chimperator Team

Quelle: Steffen Posner (Chimperator / Tourmanager)
 
Ich habe i-wie die Befürchtung das, dass Album wenns dann rauskommt kaum mehr wen interessieren wird :(
 
Ich habe i-wie die Befürchtung das, dass Album wenns dann rauskommt kaum mehr wen interessieren wird :(

Ob sich die (ganzen) Medien noch dafür interessieren werden?
Zumindest die Bild wird mal reinhören, um irgendwas schlimmes/böses zu finden (was ja uns zu potenziellen Allestötern machen wird)!

Ich bin gespannt auf das Album.
Finds jetzt schon sehr schade, dass sie die 2. Pressung wegschmeißen und Tracks wohl runterschmeißen werden auf der neuen.
Wenns "perfekt" war, vor dem Amoklauf, dann wärs jetzt immernoch "perfekt"!
Vorallem der Track von Vasee (das Intro), hätte ich zu gern gehört, ob es sich von dem Track "Vasee feat. Tua - Amok" unterscheidet hätte.
Ich glaub, es besteht immernoch Interesse, zumindest von denen, die schon vorher interessiert waren ;)
Und ich bin daran interessiert! :D
 
Zurück
Oben Unten