KAAS - Wunderschöne Welt Single inkl. Bonustrack

@ shells
gibt zich möglichkeiten, von lastschrift über paypal und click&buy zu kreditkarte und haste nicht gesehen
 
es gibt auch t-mobile rechnung hab ich auch gemacht ^^

wir müssen ihn unterstützen
ich glaub es hat viel gekostet erst nen produktionsfehler und jetzt das, wir müssen ihn zeigen das seine fans an ihn glauben ;)
 
zum glück hat müller lastschriftverfahren usw. zum auswählen, musicload ist ja behindert mit ihren komischen click and buy, t-pay und was weiß ich was digital pay-zeug... :D
 
danke für den müller link, gerade gekauft.

-----
...gehört. liebe.
ich finds gut, dass kaas das ganze nicht nur humoristisch meint, sondern höchstens übertreibt, aber schon doch wirklich so denkt. er hat doch recht.
 
habs mir grad auch gekauft...extremer ab**** dass bei so nem album so viel scheiß passiert....und dann noch die spasten bei ARD.....zum kotzen....
 
Sollte dieser Blödsinn etwa doch ernst gemeint sein?
 
Werds mir auch holen!
Aber ich hab kein bock mir jetz extra iwie bei musicload son konto einzurichten!
Kann man das nich einfach über bankeinzug machen?
 
So habs jetz über müller per bankeinzug geladen und bin sehr zufrieden, super lieder!
 
Hab mich extra deswegen bei musicload angemeldet und Kreditkartenzahlung hat das 5te mal fehlgeschlagen. Was'n rotz...

ähm... hab jetzt auch bei mülleronline geladen... wie krank ist das, dass es so schnell und ohne namen geht?? das macht mir angst!
 
Zurück
Oben Unten