Kaas video interview

ja das mit der wand und savas war echt legendary....mit sicherheit eine der besten mixery sendungen ever. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele künstler kein bock haben bei ähnlichen sachen mitzumachen...schließlich könnte man sich ja mal blamieren oder so.

naja nochmal zum kaas interview: ich denke es is seine eigene schuld wenn er so ein scheiss interview gibt. als independent künstler sollte man eigentlich jede chance zur promo wahrnehmen. zumal falk sich mühe gibt, nicht nur standard-fragen zu stellen wie es andere hiphop-"journalisten" in D. gerne tun.
 
Vielleicht sind den Leuten , Leute wie ihr es seid die über alles und jedem diskutieren in Foren,wie ich es auch vielleicht bin aber nicht so en masse... gleichgültig!

Er sagt ja auch selber das vieles aus Gefühlen besteht, Gefühle kann man nicht beschreiben manchmal und manchmal wenn man ein bestimmtes Gefühl hat , hat man ne Phase und manchmal kann man sich halt nicht mehr so richtig an diese Phase erinnern, ob Drogen da ne Rolle mitspielten oder nicht ist jetzt irrelevant ;)

Kaas und Tua fand ich im Interview locker und eher relaxed , Falk kommt meistens sehr unsympatisch rüber und nimmt meistens sehr viel ernst, aber sonst ist die Sendung Mixery Raw Deluxe bzw. die Ebene die den Stars noch geboten wird ... = O.K

Gruß Eight
 
Zurück
Oben Unten