Kaas video interview

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. KAAS - VIDEO INTERVIEW

2. ZWEI GEWINNSPIELE – CHAKUZA & DAMION DAVIS


=========================================

1. KAAS - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4355

+ BACKGROUND INFO:
KAAS veröffentlicht am 20.3. sein Album „AMOK ZAHLTAG :D“ über Chimperator Records. Dafür besuchte uns KAAS in unserem Studio. Kuschelte mit DENDEMANNS HUND und versuchte ein Bananen Einhorn mit Ritterhelm zu ignorieren.

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ CONTROVERSIAL UNIQUE STYLE
Hatte er es auf einen Skandal angelegt mit seinem Video ?

+ SCHLÄGER ODER SCHLAGER ?
Über seine Begeisterung für Schlager und den Einfluss auf Rap

+ BLACK SHEEP
KAAS war das Verlorene Schaf, fand aber zu seiner christlichen Herde zurück

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4355


=================================================

2. ZWEI GEWINNSPIELE

Wir verlosen Eintrittskarten für Konzerte von CHAKUZA und DAMION DAVIS. Genau Infos gibt es bei uns in den NEWS.

~~~ SCHNELL NEWS CHECKEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
sehr cooles interview. kaas der sich mit nichts zu lange und intensiv beschäftigen will. und falk war mal dick und dann ein mobber? :D
beides fällt mir schwer zu glauben
 
sehr cooles interview. kaas der sich mit nichts zu lange und intensiv beschäftigen will. und falk war mal dick und dann ein mobber? :D
beides fällt mir schwer zu glauben

ich bezweifle auch, dass falk ein mobber war.
das klingt für mich ein bisschen so als ob falk auch mal "bad boy" sein will :D ;)

ansonsten schon lässiges interview :thumbsup:
 
Ich würds mir gerne anschauen, nur macht mein PC das alles gerade nicht mit :(
 
scheisse wo is das Interview hin ???? auf kaas blog kann man nur den ersten Part gucken:confused::confused::eek::eek:
 
Ich muss sagen, dass Falk mir ein bisschen zu sehr gegen Kaas austeilt. Der Einhorn-Junge kann dem irgendwie nicht recht begegnen, wie's aussieht. Mehr als unnötig. Dann vielleicht mal lieber jemandem einschenken, der das auch verdient.
 
Ich muss sagen, dass Falk mir ein bisschen zu sehr gegen Kaas austeilt. Der Einhorn-Junge kann dem irgendwie nicht recht begegnen, wie's aussieht. Mehr als unnötig. Dann vielleicht mal lieber jemandem einschenken, der das auch verdient.

empfand ich auch etwas so, sowas wäre bei einem arrog. farid bang, einem besserwisserischeren fr oder einem über-alles-stehenden kollegah angebrachter als beim kaas der ja nun wirklich nur sein ding durchzieht.
ich hab den früher auch gehasst, aber langsam finde ich ihn korrekt.

bei dem (legänderen) dilated peoples mrd-interview hat ihn evindece selber ziemlich verarscht.
 
Definitiv. Das hat schon arg den Beigeschmack von "nach unten treten und nach oben katzbuckeln"...Insofern kann ich mir auch ganz gut vorstellen, wen Falk da in der Vergangenheit angeblich "gemobbt" hat...(wenn's nicht ohnehin der dreckige Turnhallenboden war...höhö....)
 
wenn kaas ein album über seinen weg zur spiritualität macht, muss er sich wohl oder übel mit kritischen fragen auseinandersetzen können.

wenigstens wird das interview so interessant.... besser als dieses ewige "dann hab ich noch myspace-nonname-producer xy" auf dem album etc.
 
Wie gesagt: Nix gegen kritische Fragen. Aber dann bitte auch ruhig mal bei jedem! Das ist auch schon alles.
 
Ist der "Streicheleinheiten" Track ausschließlich auf der Juice enthalten oder wird es den auch fürs Album geben?
Möchte nämlich nicht nur wegen des Tracks die komplette Juice kaufen :oops:
 
wenn kaas ein album über seinen weg zur spiritualität macht, muss er sich wohl oder übel mit kritischen fragen auseinandersetzen können.

wenigstens wird das interview so interessant.... besser als dieses ewige "dann hab ich noch myspace-nonname-producer xy" auf dem album etc.

Wie gesagt: Nix gegen kritische Fragen. Aber dann bitte auch ruhig mal bei jedem! Das ist auch schon alles.

wie peer es schon gesagt hat: kritische fragen sind sogar erwünscht, aber nicht so auf einen drauf.
das ist ja auch gut so bei mrd... die rapper werden mit einigen fragen konfrontiert, bei b-stadt stellt sich da ein 15-jähriger-trucker-cap-spast hin und stellt die selben 6 fragen wie immer:
"wer hat alles die beats gemacht?"
"wer ist alles sonst noch drauf?"
"stell dich mal kurz den leuten vor die dich vielleicht noch nicht kennen"
"wann kommt dein album raus"
"und jetzt brainstorming: wie findest du bushido?"

ist ja gut so.
 
Wie immer ein nices Interview, aber Falk ist an manchen Stellen echt etwas zickig :D
Falk, was war da los?:D
 
Was ist denn mit euch los?:confused:
Habt ihr hier ein anderes Video gesehen?:p

Ich fand das Tua Interview schon sehr enttäuschend, aber Kaas ist noch schlimmer. Ich mein, er kann nicht begründen, warum sein eigenes Album heißt wie es heißt?! Was ist denn da los? Wenn Künstlern so eine Plattform geboten wird, find ich es extrem schade, wenn das so verzockt wird.
Ich weiß jetzt jedenfalls mehr über Falk als über Kaas und das obwohl der sich nichtmal aufgedrängt hat. Ich denke es ist einfach auch schwierig, wenn man seinem Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Und er geht doch sogar auf ihn ein und formuliert die Fragen um, indem er Kaas nach seinem "Gefühl" fragt...
 
Also ich find Kaas auch behindert, ich meine findet ihr es nicht lächerlich, das der Typ 3 Jahre für ein Album braucht und da 12 Tracks oder so drauf sind und davon 4 Skits??? Ich find das ist reine Abzocke und das er die Plattform von Mixery kriegt liegt einfach daran das der bei Optik war. Aber 8 Tracks in 3 Jahren??
 
Jep. Und dann auch noch den Refrain von Dem Wasi geklaut...
tztztz

Und wer sich als Markenzeichen ein Einhorn auswählt und das bewusst überall hinsetzt und stellt, benennt sein Album einfach mal so irgendwie. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen!
Schade weil ich trotz der nervigen Stimme finde, dass er nen recht kreativen Output hat/te, aber Streicheleinheiten und Orsons und nee lass mal gut sein.
 
Das "gut, das wir mal darüber gesprochen haben" von Falk nimmt irgendwie überhand. Ich finde es schon sehr dreist von einem Interpreten, unvorbereitet bei einem Interview zu erscheinen, despite der freien Wahl der Fragen und den nicht immer erkennbaren roten faden.

Kaas war, roundabout recht wortkarg, wie schon Tua auch...und da bleibt einem guten Interviewer, und das ist Falk ohnegleichen, nun mal nix übrig als mit so einer verlegenheitsfloskel wie "gut, das wir mal...blabla" auszuweichen.
 
am anfang dachte ich kaas is echt nice undso...aber dieses gerede von gott hat mich wirklich etwas abgeschreckt. klar dass es 10000 sachen gibt von denen wir nix wissen , die wir nicht sehn etc pp...aber das mit religion (die wir menschen selbst erschaffen haben) zu verbinden geht überhaupt nicht. wie kann ein rationaldenkender mensch wie kaas sowas machen ? würde zu egrn wissen was für ein erlebnis er hatte...na ja egal , interview war ganz nice aber irgendwie is mir falk zu monoton geworden was interviews angeht (kann auch an der location liegen oder an was weiss ich nicht) aber was neues kooles wär irgendwie schon ma krass.nicht dass ich savasfan bin aber die aktion mit der wand war zum beispiel äusserst aufschlussreich weil sehr gute gespächsthemen zustande kamen (auch viele spontane sachen die stimmungsabhängig waren denk ich jetzt ma).
 
Back
Top Bottom