KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

Hmm ok anfang juni.. dann wirds jetzt zu spät sein nochmal eine zu erhaschen :(
 
Ja, nur mit Glück im stationären Handel oder bei den Amazon Marketplace Verkäufern vorher mal nachfragen, ob das Album die Erstauflage ist.
 
Habs mir jetzt auch bei Amazon bestellt. Rechne nicht damit, dass ich noch eine individuelle Ausgabe bekommen werde.

Nichtsnutz 09 und Haruki sind für mich Evergreens. Die werd ich noch in ein paar Jahren pumpen. Nichtsnutz 09 hat eine der besten Hooks seit langem und der Rest der Platte ist auch nicht zu verachten. Wobei mir die Tracks Märchenwald und Das große Fest nicht so gefallen. Sam Cooke und so hass ich jetzt schon, wenn man den gehört hat, hat man nur noch einen Ohrwurm und das den ganzen Tag :D
 
Habs mir jetzt auch bei Amazon bestellt. Rechne nicht damit, dass ich noch eine individuelle Ausgabe bekommen werde.

Nichtsnutz 09 und Haruki sind für mich Evergreens. Die werd ich noch in ein paar Jahren pumpen. Nichtsnutz 09 hat eine der besten Hooks seit langem und der Rest der Platte ist auch nicht zu verachten. Wobei mir die Tracks Märchenwald und Das große Fest nicht so gefallen. Sam Cooke und so hass ich jetzt schon, wenn man den gehört hat, hat man nur noch einen Ohrwurm und das den ganzen Tag :D

seh ich genauso!!!!!!
 
Hab noch einen eigenen Namen bekommen.

Mein gutes Stück heißt "Germanys new Hitmaker :D". Wobei das K über ein N geschrieben wurde. Also eigentlich "Germanys new Hitman".
 
War gerade im Saturn, da lagen noch ein paar Kaas-Alben, eines habe ich mitgenommen:

"Live in Las Vegas", "Sing mir was Süßes", "Küchenboden der Liebe" (gekauft:D), "Schnell fahren bei Nacht" und noch ein paar
 
ich habe heute in exemplar von hhv erhalten und die scheinen auch noch individuell gestaltete zu haben:)

meins heißt Die Gabe der Rede:)
 
KAAS dreht ja grad ein neues Video, wie er bei Twitter geschrieben hat. Er hat auch geschrieben, dass er im Video eine Fliege trägt.
Sam Cooke und so könnte ich mir deshalb gut vorstellen.
 
Das is das blödeste Lied :(

Für Uwe könnt ich mir vorstellen, aber wer weis
 
Habs mir heut mal wieder komplett angehört
Bei Für Uwe hatte ich krasse Gänsehaut.
 
Zurück
Oben Unten