KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

Gestern und heute wieder TAFKAAZ gehört nach wie vor cooles teil!
 
Drei handbeschriftete Exemplare hab ich heute noch im Saturn gesehen.
 
album ist einfach nur geil!
läuft immer noch rauf und runter:)
 
nichtsnutz 09 is der geilste song vom album meiner meinung nach!
die hook,ein traum:)
 
was denn für ne alte hook?

wenn du dir im booklet den text von "nichtsnutz 09" anschaust, war die ursprünglich geplante version anders. mit der besten hook gebe ich saduakas recht, habe schon oft hier geschrieben, dass ich sie auch als beste hook vom album empfinde, auch wenn eigentlich alle sehr eingängig sind und ihr im nichts nachstehen.

hab grad nochmal nachgeschaut, so ging der urpsrungstext von "nichtsnutz09":
Uh, ich hab kein Bock mehr irgendwas zu tun/
also wünsch ich mich weit weg von hier, bevor ich den kopf verlier, uh/
und meinen Chef töte und seinen Assi auch, seine Frau die Kinder und jeden der je gesagt hat "ich find den echt nett"/
 
wenn du dir im booklet den text von "nichtsnutz 09" anschaust, war die ursprüngliche geplante version anders. mit der besten hook gebe ich saduakas recht, habe schon oft hier geschrieben, dass ich sie auch als beste hook vom album empfehle, auch wenn eigentlich alle sehr eingängig sind und ihr im nichts nachstehen.

hab gra nochmal nachgeschaut, so ging der urpsrungstext von "nichtsnutz09":
Uh, ich hab kein Bock mehr irgendwas zu tun/
also wünsch ich mich weit weg von hier, bevor ich den kopf verlier, uh/
und meinen Chef töte und seinen Assi auch, seine Frau die Kinder und jeden der je gesagt hat "ich find den echt nett"/

achso alles klar..dank dir!
 
sehr gutes album, leider grad ein bisschen überhört.
aber ich bin mir sicher, dass das so in ein paar monaten wieder knallt.
 
Die selbstgestalteten Titel des Albums gibts nur im MZEE-Shop oder?
Habe mir das Album auf Amazon gekauft und dort hat es das normale TAFKAZ-Cover....hab gedacht die Cover werden nicht nachgedruckt??
 
Habe mein Exemplar von Amazon und es ist von Kaas persönlich gestaltet. :)
 
Ich glaube, mittlerweile ist eine CD auf der "T.A.F.K.A.A.Z. : D" steht ist seltener als eine mit individuellem Namen.
 
Zurück
Oben Unten