LP Kaaris - Le Bruit de mon Âme (30.03.)

gestern wars also soweit... organisation war chaotisch^10, kam zum glück rechtzeitig zu kaaris und musste mir die ganzen voracts nicht angucken - hatte dann auch glück, noch reinzukommen, bei manch anderen gabs probleme, gästeliste wurde gestrichen ( :D ) etc. jedenfalls genau zu kaaris gekommen, und der hat schon ne geile show geliefert. war halt nur ein rund 40-minütiger club-gig, aber dafür hat er schon ordentlich stimmung gemacht und gut eingeheizt. allein schon seine ausstrahlung, wie er alleine auf der bühne durchrappt, ist schon imponierend. hat natürlich seine größten hits gespielt, meist von "or noir" und wenig vom letzten album: "63" ( :eek: ), "zoo", "binks", "dès le depart", "chargé", "s.e.v.r.a.n.", sein 12er von "kalash", "crystal"... publikum war jetzt nicht so krass, aber war ganz vorne und daher auch bisschen egal. hatte auch das gefühl, er freute sich, dass auch im ausland genügend leute seine mukke hören, hat jedenfalls paar mal gegrinst, als leute seine texte mitrappen konnten (grade, als er paarmal seinen text vergaß).
 
Hätte ich mir gerne angeschaut. Das Yaam ist 5min von mir entfernt. Aber hatte schon Tickets fürs Lollapalooza Festival und hab dafür immerhin Run the Jewels mal Live gesehen.

@Tahashi Du kennst dich doch aus. Warum spielen die Franzosen so selten in Deutschland? Ich glaube ich warte jetzt schon gefühlt seit "Ouest Side" auf ein Konzert von Booba in Berlin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kp woher das jetz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten