K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer von euch center.tv? Hab gestern beim rumzappen plötzlich "WordCup" auf Center-tv entdeckt...mit nem anderen moderator (kenn ich nich) .....weiss einer von euch was es damit auf sich hat?
 
ihr seid doch köllner???
warum verjagt ihr nicht eko aus eurer stadt?wegen ihm mag ich köln nicht mehr.
 
Esa schrieb:
hat einer von euch center.tv? Hab gestern beim rumzappen plötzlich "WordCup" auf Center-tv entdeckt...mit nem anderen moderator (kenn ich nich) .....weiss einer von euch was es damit auf sich hat?

glaub der eine moderator war irgendwie krank oder so deshlab is jemand anders eingesprungen. wordcup kommt jetzt jeden falls immer freitags glaub um 3 uhr auf center.tv was sehr cool ist. konsole köln is auch lustig, sind wir bald mit dem flaashrudel im studio und rocken den scheiß:D
 
mit konsole köln kann ich mich noch nich richtig anfreunden....habs nich so mit den janzen spielen...aber das WordCup wieder läuft, hat mich doch erstaunt....die sendung hat mir doch schon n bisschen gefehlt, auch wenn ich noch nich weiss was ich von dem moderator halten soll....aber solange er englisch sprechen kann, is mir dat ziemlich egal.

@gunter.....laaaaangweilig....dann dürfte ich ja jetzt nicht mehr nach berlin fahren nur weil ich bushido ätzend finde.....komisches argument.
 
www.wordcup.de da steht alles....ich hab als moderator immer nur selcuk gesehn, auf der seite steht jedoch, dass auch tyron noch irgendwie mitmischt...hätte ich von so nem sender wie center.tv nich gedacht :)
 
Tune Injection

Tune Injection Again !!!
Aufgrund der erfolgreichen Premiere der Tune Injection Party und der grossen Nachfrage, folgt nun eine Fortsetzung dieses Abends.

Die SoundEssence Crew hält auch an diesem Abend eine breite Mischung aus Reggae und Dancehall Tunes bereit.
Arsonist, bekannt von der Raggakings.net Crew wurde eingeladen und wird als Gast-Selecta und MC in die Plattenkiste greifen und das Mic zum Glühen bringen.

Start: 22h
Ort: Mtc - Zülpicherstr. 10
Eintritt: 4 EUR
 
Ey Leute wie siehts denn aus ?
Forentreff in Münster.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=135614
Hier im Thread.
Wer von den Kölnern hat Lust und ne Karre ?
Vielleicht kann man ja sowas wie Fahrgemeinschaft aufziehen mit paar Leuten.
Dann hat´s der Fahrer auch nich teuer.
Könnt außerdem ja ganz amüsant sein, mal die Leute zu sehen, die hier überall aufkreuzen.
Modalitäten stehen auf Seite 1 des Threads im Anfangspost :)
 
Guden...

Ich werd so vom 25.06 bis zum 09.07 in Koeln sein bei nem
Kumpel der wohnt da aber auch noch ned lange und kennt sich
kaum aus... Gibts hier irgendwen der irgendwie Zeit und Bock
haette mir die Stadt ein bissl zu zeigen vielleicht chillen und so...
 
Name: Slów Sekwencje
Mc's: Lopez, Modus, Golik(Nowy Projekt)
Internet: www.slow.sekwencje.prv.pl

Slów Sekwencje ist eine junge Crew aus Piekary Slaskie(SPI)/Polska die seit ihrem erstem album "Nielegalny Towar" im Untergrund gefeiert werden. Sie sind jetzt schon auf dem Weg einer der besten Crew's in der Umgebung zu werden.

Slów Sekwencje - Nielegalny Towar Tracklist:
01 Intro
02 Nielegalny Towar
03 Dwa Rapy
04 Pozytywnie
05 Mody Rym, Golik Rym
06 Skit sS
07 Sami Swoi
08 A Dzieciak Patrzy
09 Dziwka z naprzeciwka
10 Tacy Sami
11 Skit Posluchaj
12 Pozytywnie 2
13 Czas
14 A Dzieciak Patrzy RMX
15 Uklady
16 Jade Po Tym
17 Miedzy tymi Sprawami
18 To Nie Jest W Porzadku RMX
19 Posypalo
20 Wspominki

BEATS: Modus, Slim uvm.
FEATURINGS: nmc(Nowy Projekt), Simon-Show uvm.

Tracks und die LP "Nielegalny Towar"
hier...
hier...
hier...
 
mOin viele kennen hier bestimmt das kleine kaff hürth ^^ was direkt neben an liegt.. ich wollt euch ma fragen ob ihr wisst wo so freestyle battles abgehn. bekomm nämlich gar nix mit hier aufm land :p

S´benT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten