K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tibbeditopstar !!!
add mich mal im icq !
:cool:

@ frage :
www.palone.de
da stehts glaub ich... ansonsten hab ichs im piranha magazin gelesen.

ich postes dann wenn ichs genau weiß !
 
BigJJ schrieb:
das ist grade neu alter
vorher war da wichtige leute von kölner untergrun die lezute von razykanak kanns köln süd biderstöckchen die rapper aus chorweiler komtm wiedr

Warum muß ich grad laut loslachen :D
 
10.05.06 / SHARON JONES & THE DAP KINGS / Gloria / Köln, Soul Sister No.1

„Man muss sie fühlen“, sagt die Soulsängerin SHARON JONES, wenn man sie nach dem Wesen guter Musik fragt. „Man muss sie mit jeder Faser und mit ganzem Herzen spüren.“ Wer einmal ein Konzert von Sharon Jones & The Dap Kings gesehen hat, weiß dass man gar nicht anders kann, als ihre Musik eben so zu spüren. Vom unwiderstehlichen Funk, der sich der Hüften bemächtigt, bis zum eindringlichen Soul, der einem das Herz öffnet, nichts ist vergleichbar mit einem Auftritt von SHARON JONES & THE DAP KINGS.

Seit ihren beiden Alben „Dap Dippin’ with The Dap Kings“ (2002) und „Naturally“ (2005) gilt Sharon Jones unbestritten als „Soul Sister No.1“. Sie wird verehrt als die „Queen of Funk“ und ist geradezu die Gallionsfigur einer weltweit erstarkenden Soul & Funk-Bewegung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat längst vergessene Tugenden zurück ins Musikgeschäft zu bringen. Im Zentrum steht eine klare Rückbesinnung auf die Band als gewachsenen Klangkörper, dessen wichtigste Aufgabe es ist sein Publikum live mitzureißen. Wohl kaum eine Band erfüllt diesen Anspruch mehr als die DAP KINGS und entsprechend unablässig stehen sie in den USA und Europa auf Konzertbühnen.

So haben Sharon und die Dap Kings im letzten Jahr auch bereits zweimal den Kölner Stadtgarten ausverkauft und manchem Musikliebhaber Tränen der Entzückung in die Augen getrieben. Nun ist es wieder soweit und man kann unumwunden sagen: Verpassen sie dieses Konzert nicht, denn sie verpassten tatsächlich eine weltweit einzigartige Soul & Funk-Revue.

Hail to the Queen! GLORIA Theater / Apostelnstr.11 20.00 / 16 Euro im VVK / ab sofort im Gloria oder bei Soul Tower Records

see: www.theshack.de
 
ist hier jemand von kölnporz deadline angemeldet?

soll sich mal bei mir melden ;)
 
Esa schrieb:
Ja atmosphere und promoe waren vor zwei jahren mal im studio 672...war doch die bombe ! :)
au ja, ein Konzert mit Erinnerungspotential... für sowas wär mal wieder Zeit :cool:
 
du bist doch der jül oder wie duch dich schreibst ... so n kleiner pimmel in der 9. klasse :D
 
haha du kleiner waschlappen bist das also. oh man wenn die hier wüssten ... du krasser gangster :D
 
topstar, ich hab dich im icq geaddet.... aber es gab mehrere leute mit deinem namen... auch wenn er sehr sonderbar is ;)

add du mich mal... meine nummer gibts direkt im profil ;)
 
geht jemand auf das group home konzert nach bonn?

man verdammt...was muss man denn tun damit auch mal wieder ein paar gute acts nach köln kommen? dat is doch zum bekloppt werden...
 
Esa schrieb:
geht jemand auf das group home konzert nach bonn?

man verdammt...was muss man denn tun damit auch mal wieder ein paar gute acts nach köln kommen? dat is doch zum bekloppt werden...

ihr hättet einfach mal 2004 & 2005 auf die konzerte kommen die waren....da kahm keiner = macht keiner nen konzert mehr :)
 
2004 waren doch atmosphere und promoe beispielsweise im studio 672 und der laden war voll....und 2005 war ich die meiste zeit pleite...dafür werde ich jetzt bestraft :( und edo. g hat 2004 auch noch sein konzert in köln abgesagt....

anscheinend muss man sich die leute bald ins wohnzimmer bestellen....:oops:

ich hab insgeheim gehofft, dass Lone Catalysts wenigstens nen kleinen auftritt aufs parkett legen....kann man denn gar nix machen oder muss ich fürs erste eine reisegruppe für kölsche rapfreunde mit gutem geschmack gründen?
 
na toll....jetzt lacht mich schon dat sylvie aus :) dabei beantworten nette berlinerinnen nich ma ne silvesta-sms ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten