K.I.Z. Crew THREAD

also ich mag die electronischen einschläge in den beats, weil ich auch selbst gerne mal techno höre, und wa sich auch feier sind die Hook von K.i.Z, die sind alle recht melodisch, lustig und oft an bestimmte originals angelegt.
aber über geschmäcker kann man ja immer streiten
 
soviele techno beats haben sie doch gar nicht?? wie kommtn ihr jetzt alle dadrauf ... ?
 
nicht unbedingt technolastig, aber teilweise ziemlich electrisch ebenhalt, oder allgeien vom standart abweichend, auch durch die rockeinschläge usw...sind ja schon etwas experimenteller. wenn man zum vergleich mal Bushido oder Savas nimmt.
 
Er redet ja nur von den einschlägen in den beats tank :D Meint höchstwahrscheinlich das die beats etwas technolike sind.
 
es tut mir leid. ich habe kein interesse an rap auf techno mit pseudo lustigen möchtegern lyrics. das ist genauso dumm wie das pubertäre penis logo das du dir so stolz in dein profil gemacht hast. davon abgesehen ist
meine kritik ist gut begründet. sie sind so witzig wie mario barth, pubertär und rappen auf techno.

frag mich nicht was du hören sollst. offensichtlich musst du sowas hören weil du keinen plan von rap hast. nicht meine schuld.

ja Mario Barth ist echt unlustig, einen "Notenständer" als Logo finde ich schon etwas lustig...Naja eigendlich will ich auch keinen Plan von Rap haben, ich konnte mich früher schon nie mit einem Torch identifizieren, der mir mit seinen Pseudo-Weisheiten verklickern wollte, dass es sich alles um "Gewalt oder Sex" dreht...oder einem Samy Deluxe der mir mit "weck mich auf" erzählen wollte, wie schlimm Deutschland ist, ein Land in dem er dann mit 23 Millionär geworden ist, wobei diese Single sicher ihren Teil zu beigesteurt hat. Geneüber solchen "Doppelmoral-Menschen", finde ich K.I.Z. sehr erfrischend. Mir gefällt die bereits erwähnte Mischung aus prepubertären Kindersprüchen und auch teils Gesellschaftskritischen Lines, "Arbeitslos, aber ein Diktator zu Haus", grade Tarek macht auch sehr gute "deepe" Sachen http://www.youtube.com/watch?v=n6i49dPAbLY, also es ist natürlich vollkommen legitim, dass dir die K.I.Z. Sachen nicht zusagen, aber stell es nicht so hin, als ob nur verirrte pubertierende Kinder diese Musik mögen können.

In diesem Sinne, KRS1 und Zulu Nation 4 Life ;)
 
labert keinen scheiß ihr spasten, maro barth is um klassen lustiger als kiz die sich anhören wie savas zu wbm zeiten in schlecht (allerdings auch nur wenn man dicht is)
 
mich würd mal interessieren was der herr realdeal so hört...außer die TooStrong Opas :p;)
 
also aus deutschland hör ich eigentlich gar nix weil das für mich alles idioten sind. ausser huss und hodn vielleicht und olli banjo aber ansonsten kann ich da nicht viel ernst nehmen.
 
Ich höre auch gerne Old-School Sachen aus der US und A oder halt auch neuere Sachen wie Talib Kweli aber bin immer offen für neues und da ist der Unterschied zwischen straightem rap opa shit und real keepen muhahahaha
Wollte nur sagen dass KIZ einfach frischen wind bringen und endlich mal für Abwechslung sorgen, wer es nicht mag ist ein Bastard
 
find ich aber auch....k.i.z. is für leute die über 15 sind...bushido is für kinder unter 15 um das mal klar zustellen, die meisten verstehn die texte von K.I.Z. eh nicht...
 
K.I.Z ist ebenhalt enorme Geschamckssache, das Ding is eben nicht jeder kann sich mit dem Humor identifizieren, diese Mischung aus wirklich teiwleise kindischen Elementen, mit der ironischen Kritik an Gesellschaft und der Hip-Hop-Szene. Einige scheinen es auch einafch nicht zu verstehn. Wenn man sich so tracks anguckt wie "wenn es brennt", da steckt eigentlich sehr viel gesellschaftskritik drin, und wer das alles dann wörtlich für sich übernimmt, der erkennt darin natürlich nur irgendein Assigerede.
Also mir sind die Jungs sehr sympatisch

ironische kritik an der gesellschaft, nicht alles wörtlich nehmen? was k.i.z. machen ist doch holzhammer humor. da gibts nichts großartig zu interpretieren. ich finds witzig und hör k.i.z. ganz gern mit anderen kumpels. aber im endeffekt sind k.i.z. doch eher gimmick rapper.
 
K.I.Z sind sehr lustig und mit keinem in Deutschland zu vergleichen. Schon gar nicht mit Savas zu WBM Zeiten ^^

@realdeal: aufgrund deines Musikgeschmacks zeigst du mir, dass du behindert bist.punkt.

Wer behauptet, KIZ wären schlechte Rapper oder hätten niveaulose Texte, hat KIZ noch nie gehört oder ist taub oder schwul oder beides.
Man muss ja KIZ nicht mögen, aber ihre Originalität und ihr Können kann man ihnen nicht absprechen.

Und ich hör lieber Rap auf Technobeats als Techno auf Rapbeats. Think about it... :D
 
ironische kritik an der gesellschaft, nicht alles wörtlich nehmen? was k.i.z. machen ist doch holzhammer humor. da gibts nichts großartig zu interpretieren. ich finds witzig und hör k.i.z. ganz gern mit anderen kumpels. aber im endeffekt sind k.i.z. doch eher gimmick rapper.
als Holzhammerhumor würd ich jetzt eher die durchaus lustigen Dinger von Origi bezeichnen
 
coole sache über was zu motzen und es gleichzeitig nochmal auf die neue seite zu pushen
 
geil und germanistiklehrer sind jetzt die neue instanz in sachen rap oder was? das ist doch einfach nur lächerlich.

k.i.z ist musik für pubertierende kiddies. es sind doch selber noch kiddies. wahrscheinlich seit ihr auch noch kiddies und findet sie deswegen so lustig aber mir dreht sich bei solchen rap toys einfach der magen um. feiert doch wie die verrückten diese dumme musik. mir kommt das kotzen bei denen.

Das mit dem Germanistiklehrer habe ich auf die Reime von KIZ bezogen, du Spasst.
Gutes deutsch, dass keine blöden, an den Haaren herbei gezogenen Anglizismen nötig hat. Das ist ein Kriterium!
Dein neidisches kleinliches Genörgle ist ja wirklich zum kotzen!
Ich bin Fan der ersten Stunde. Ich habe mich noch mit Kumpels in´s winzige Rauchhaus mit 50 anderen gezwängt um die Jungs zu sehen.
Die Jungs als toys zu bezeichnen ist von daher ein einziger Witz.
Die haben wirklich ganz unten angefangen und sich überhaupt nicht an irgendwen verkauft.
 
Zurück
Oben Unten