K.I.Z. Crew THREAD

sie sind doch schon längst mit einem vertriebsdeal bei vertigo/universal.ich glaube kaum,dass sie da jetzt weggehen.
 
Stand inner Juice.

Da sagten K.I.Z., dass die in der HipHop-Abteilung bei Universal nicht ganz verstehen würden, was K.I.Z. machen würden. In der Rockabteilung schon eher....naja zumindest zu 90% :D

So oder ähnlich haben die das gesagt.
 
curse und torch und so...;) ne also is schwachsinn. K.I.Z is das geilste was rap im moment bietet.
 
ich find da überhaupt nichts dabei, wenn man in seinen texten auch ein paar anglizismen verwendet. wenn man viel ami rap hört, ist man davon auch beeinflusst. normal regen sich doch nur irgendwelche alten leute oder deutschlehrer über anglizismen in der deutschen sprache auf.

Diese Anglizismen sind einfach pseudocooles, Pseudoghettogehabe. Nichts weiter.
Die sprechen ja wahrscheinlich noch nicht mal gutes Schulenglisch.
ich kenn sogar einen Germanistiklehrer der absolut begeister von KIZ ist.
Soviel zum Thema "nur für 16jährige".
 
ich kenn sogar einen Germanistiklehrer der absolut begeister von KIZ ist.
Soviel zum Thema "nur für 16jährige".

geil und germanistiklehrer sind jetzt die neue instanz in sachen rap oder was? das ist doch einfach nur lächerlich.

k.i.z ist musik für pubertierende kiddies. es sind doch selber noch kiddies. wahrscheinlich seit ihr auch noch kiddies und findet sie deswegen so lustig aber mir dreht sich bei solchen rap toys einfach der magen um. feiert doch wie die verrückten diese dumme musik. mir kommt das kotzen bei denen.
 
geil und germanistiklehrer sind jetzt die neue instanz in sachen rap oder was? das ist doch einfach nur lächerlich.

k.i.z ist musik für pubertierende kiddies. es sind doch selber noch kiddies. wahrscheinlich seit ihr auch noch kiddies und findet sie deswegen so lustig aber mir dreht sich bei solchen rap toys einfach der magen um. feiert doch wie die verrückten diese dumme musik. mir kommt das kotzen bei denen.

http://www.seidseit.de/

da du bauer.
 
sorry aber von einem mit royal bunker logo lass ich mir gar nix sagen. ihr seit doch alles mega toys hier. lach und du bist auch noch 16. wie lächerlich.
 
lieber 16 sein, nen ordentlichen abschluss machen, seit und seid auseinanderhalten können, anstatt ein verbitterter blender zu sein, der einfachste ironie nicht deuten kann und sich obendrein auch noch für intellektuell und niveauvoll hält.

du hast es übrigens wieder falsch gemacht. lies dir das oben verlinkte nochmal genau durch.
 
hör mal auf deine seite kannst du selber klicken...ich habe absolut null interesse irgendwelche links von dir zulesen. k.i.z ist kiddie rap für kids wie dich. deal damit.
 
sorry aber von einem mit royal bunker logo lass ich mir gar nix sagen. ihr seit doch alles mega toys hier. lach und du bist auch noch 16. wie lächerlich.

das mit dem seit seid klappt noch nicht so recht...

das komische ist, es kommt nie mal eine vernüftige Kritik zu KIZ, die mal gut begründet ist. Gut, sagen wir ich bin jetzt nicht mehr 16 der Pubertät entschlüpft und kann über Sprüche wie "Mein Schwanz ist so lang ich führe ne Fernbeziehung" nicht mehr lachen... was soll ich dann hören, verrat es mir bitte damit ich mit meinen 20 Jahren endlich erwachsen werden :)

"ich hänge mit Torch an der Bar, wir langen Mädels an den Arsch"...
 
das mit dem seit seid klappt noch nicht so recht...

das komische ist, es kommt nie mal eine vernüftige Kritik zu KIZ, die mal gut begründet ist. Gut, sagen wir ich bin jetzt nicht mehr 16 der Pubertät entschlüpft und kann über Sprüche wie "Mein Schwanz ist so lang ich führe ne Fernbeziehung nicht mehr lachen..."

es tut mir leid. ich habe kein interesse an rap auf techno mit pseudo lustigen möchtegern lyrics. das ist genauso dumm wie das pubertäre penis logo das du dir so stolz in dein profil gemacht hast. davon abgesehen ist
meine kritik ist gut begründet. sie sind so witzig wie mario barth, pubertär und rappen auf techno.

frag mich nicht was du hören sollst. offensichtlich musst du sowas hören weil du keinen plan von rap hast. nicht meine schuld.
 
K.I.Z ist ebenhalt enorme Geschamckssache, das Ding is eben nicht jeder kann sich mit dem Humor identifizieren, diese Mischung aus wirklich teiwleise kindischen Elementen, mit der ironischen Kritik an Gesellschaft und der Hip-Hop-Szene. Einige scheinen es auch einafch nicht zu verstehn. Wenn man sich so tracks anguckt wie "wenn es brennt", da steckt eigentlich sehr viel gesellschaftskritik drin, und wer das alles dann wörtlich für sich übernimmt, der erkennt darin natürlich nur irgendein Assigerede.
Also mir sind die Jungs sehr sympatisch
 
Ist auch nicht mein Geschmack.

Beats gefallen mir nicht....zu "Techno"


Haben schon immer wieder spezielle Lines, aber überzeugen mich nicht auf einem Track komplett.

Haben aber einen einzigartigen Style in Deutschland, das ist auch ein Grund für ihren Erfolg.
 
abgesehen von den beats haben kiz auch abgesehen von tarek in sachn flow nich viel drauf, das merkt man in vielen tracks wie krass tarek manchmal flowt im gegensatz zu den anderen, grade nico finde ich übertrieben schlecht

naja soll jeder hören was er will
 
curse und torch und so...;) ne also is schwachsinn. K.I.Z is das geilste was rap im moment bietet.

hmmm was heißt das beste... mir gehts irgendwie im moment so, dass ich mir die meisten Tracks nimmer so geben kann...

Sachen von Fav, Mach und das B-Lash-Album gehn dagegen immer.


Freu mich trotzdem schon auf das Tarek/Massimo-Teil, endlich mal was ernsteres, vielleicht kann man sich ja das mal länger geben. Der myspace-track war ja auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend.
 
Zurück
Oben Unten