K.I.Z. Crew THREAD

ich finde auch, dass die rap-fähigkeiten von k.i.z. überschätzt werden. ich hab "hahnekampf" auch gefeiert, aber ich hab mir nie gedacht: die haben die krassesten reime oder den überflow. eine der großen stärken von k.i.z. ist dass sie gute inhalte und gute konzepte für tracks haben. sicher haben sie auch die nötigen rap-skills. aber von rappern wie savas oder eko sind sie meilenweit entfernt. vor allem nico.

Dude, you're totally besides the point.

Ich finde es äußerst amüsant, wenn es um das Matchup KIZ vs. Big J geht und die Rap-Experten dann argumentieren "KIZ sind aber schlechter als Savas und Eko".

So what? Hat das jemand behauptet?

Sie sind trotzdem besser als Big J ;)
 
Ach voll nicht.Die dissen i-welche Rapper indem sie versuchen sie zu imitieren das ist doch billig.Sollen sie mal versuchen mit einer kranken syntax einen rapper zu dissen.Mal sehen ob das funktionieren würde.Savas würd in einem track alle in grund u nd boden stampfen, das ist klar.Ich find das von K.I.Z. eher armseelig naja.

mit einem Track wie "Herbszeitblätter", haben sie niemanden bestimmtes gedisst oder versucht einen konkreten Rapper zu Imitieren. Es ging viel mehr darum aufzuzeigen, wie sinnlos die meisten dieser Tracks im deutschen "Dipset-Style" sind. Ich bin ganz sicher, dass sich einige Rapper sehr peinlich berührt gefühlt habe, beim Hören des Tracks...

Billig oder armselig finde ich es nicht. In K.I.Z. Tracks findest du kaum Anglizismen, Sätze wie "Ich shoote Bullets mit der Gun in deinen Head" :cool:

...und was "kranken syntax" angeht, du redest hier von K.I.Z., den Erfindern des Cartoon-Soundtrack-Highspeed-Rymin :cool:

Jute Nacht (ich weiß auch nicht warum ich mich ständig verpflichtet Fühle Leute von K.I.Z.zu überzeugen^^, aber sie sind für mich zummindest, momentan das Non Plus Ultra auf Deutsch, natürlich soll jeder hören was er möchte und darf kiz auch sehr scheiße finden und kann gerne auch Big J hören ;)...
 
mit einem Track wie "Herbszeitblätter", haben sie niemanden bestimmtes gedisst oder versucht einen konkreten Rapper zu Imitieren. Es ging viel mehr darum aufzuzeigen, wie sinnlos die meisten dieser Tracks im deutschen "Dipset-Style" sind. Ich bin ganz sicher, dass sich einige Rapper sehr peinlich berührt gefühlt habe, beim Hören des Tracks...

du interpretierst da glaub ich zu viel rein. ich glaub nicht, dass k.i.z. mit "herbstzeitblätter" irgendwas aufzeigen oder kritik üben wollten. sie haben in interviews auch nie etwas in die richtung gesagt. die jungs haben einfach versucht, ein paar styles in einer übertriebenen art und weise nachzumachen. da war sicher niemand peinlich berührt. kein savas, pillath, snaga, sentino oder wer auch immer.
 
deine mutter übt auch immer vorm spiegel während sie mir ein blässt guckt sie sich gerne im spiegel an und lächelt ganz süss.:) mfg der liebhaber deiner mutter.;)
^^zu meiner negativen bewertung
von was träumst du armes würstchen?? weiter so-mach deine mutter stolz-wannabe nennt mann das--oder?
 
Wenn irgendjemand überschätzt wird dann ist das Kool Savas.
Mir kommen seine raps mittlerweile wie eine Aneinanderreihung irgendwelcher lahmarschigen Sprüche vor.
Sein letztes Video... "gähn.." Ich bin wirklich fast eingeschlafen.

KIZ sind Unterhaltung pur, extrem vielseitig und absolut wortgewandt.
Das mit den Anglizismen stimmt meiner Meinung nach auch: "Ich shoote Bullets mit der Gun in deinen Head..", ist absolut lächerlicher und blödsinniger Schwachsinn.
Ich bin sicher dass die, die hier rumnörgeln die ersten beiden Alben der Jungs nie richtig angehört haben.
 
Das mit den Anglizismen stimmt meiner Meinung nach auch: "Ich shoote Bullets mit der Gun in deinen Head..", ist absolut lächerlicher und blödsinniger Schwachsinn.

ich find da überhaupt nichts dabei, wenn man in seinen texten auch ein paar anglizismen verwendet. wenn man viel ami rap hört, ist man davon auch beeinflusst. normal regen sich doch nur irgendwelche alten leute oder deutschlehrer über anglizismen in der deutschen sprache auf.
was ich im deutsch-rap aber nicht brauche, sind so ganze textzeilen in englisch wie manchmal bei manuellsen. aber deutsche satzkonstruktion mit worten auf englisch wie bei "ich shoote bullets in deinen head" finde ich ok.
 
solange das nicht überhand nimmt...
manchmal find ichs ganz passend, manchmal könnt ich kotzen wenn ich anglizismen höre!
"Ich shoote Bullets mit der Gun in deinen Head.." ist schon ein harter brocken!
 
die werden 100% bei universal bleiben ... wurd glaub ich auch irgendwo die bestätigung schon geposted, kann man sich aber auch so denken? liegt doch sehr nahe.
 
Zurück
Oben Unten