K.I.Z. Crew THREAD

Umso öfter ich mir das Album anhöre umso besser find ich es...is aber meistens so^^

11.plage:

du liest ein Buch, ich lease ein' Benz/

seekuh:

es ist harter sex, sie fragt mich: mit oder ohne?/
meint sie den mundschutz oder die kondome?/

herbstzeitblätter:

ich scheine so hell, noch viel mehr als ein solarium/ boah!
wir sind stars, wir häng ab im planetarium/ shiat!

und das sind echt nur ein paar beispiele, einfach geil !
 
Wie ein älteres Lied: "Wir brauchen Promo, zün den Reichstag an/ Wir bringen Rap wieder zu den 30ern"
Da wird wohl auf den großen Reichstagsbrand Ende der 30er Jahre angespielt.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig.
Das war 1933, also eher zu Beginn der 30er, und ebnete der Verfolgung von Hitlers (politischen) Gegnern den Weg.

Album ist noch immer geil, hab seit Freitag fast nichts anderes gehört.
 
bestes Album 07 so far...
geil find ich auch:
wenn ich 30 werd muss der Sensmann ein Opfer sein
Sowieso hat das album sehhhr geile Lines...einfach unterhaltent halt^^
 
Mir gefällt noch wesentlich besser "Ihr bester gangbang war die rote Armee...",

wobei diese Line echt stark an der Schmerzgrenze ist... Sie haben ja selbst darüber beratschlagt, ob sie diese Zeile bringen solln...wie man in der Backspin nachlesen kann


...aber trotzdem geil :D
 
wobei diese Line echt stark an der Schmerzgrenze ist... Sie haben ja selbst darüber beratschlagt, ob sie diese Zeile bringen solln...wie man in der Backspin nachlesen kann


...aber trotzdem geil :D
Wenn jemand ne sicke Idee hat, dann soll man sie auch bringen, sowas mag ich an guten Rappern, egal ob sich jemand drüber aufregt.
Traun sich nicht viele, und die die krasse sachen bringen sind häufig nur mit dürftigen talent ausgestattet.
Abgesehn von Hollywoodsfinest, der scheißt auch auf alles und is einfach nur Top.
 
Ungeschlagen für mich immernoch
"Deine Nachgeburt hat das größere Zimmer gekriegt" :D göttlich

jo, ist echt geil ... aber noch geiler find ich vom gleichen track

---> du bist einer meiner söhne/den andern mag ich lieber :cool:

das kommt so trocken und haut trotzdem mehr rein als so manche 8-silben-reime mit wahnwitzigen wortspielen wie sie "der rest" bringen
 
"Wenn es brennt" ist ein echter Geniesttreich. "Mach´s wie Mao Tsetung, spann den Abzug und bring die Pauker um."
Die Jungs wissen wirklich bescheid: Diese Zeile bezieht sich wohl auf die Kulturevolution in China der 60er Jahre, als viele Akademiker bzw. Lehrer Opfer der Reppressalien durch den KP Führer Mao Tsetung wurden, und zum Teil massenhaft und willkürlich getötet wurden. Ich bin ehrlich beeindruckt, sowas in einer Hip Hop Nummer zu hören zu kriegen.

ja, danke für die aufklärung, hab ich schon mal von gehört. :)
 
In unserem Dorfforum, wo sich die Gangstaszene trifft, hat ENDLICH einer einen Thread zu KIZ aufgemacht.:rolleyes:

Einige haben KIZ verstanden, der Rest wohl nicht.
Best of:
es gibt auf jeden fall besseres

haha.
wie scheiße.
wie schlecht.
wie mies.
dreck!

wenn weiterhin nur solche durchschnitts MCproduziert werden
wird unser kommerzieller HipHop made in Germany weiterhin nur 2. oder 3. Klassige Mucke bleiben....

hängengebliebene scheisse
wenn man sowas wie geld essen schon hört reicht es schon
die haben örgend einen schaden
richtig kaput die typen

:D:D:D
 
wieso? er macht sich doch nur drüber lustig, dass diese menschen KIZ nicht verstehen.
 
"Hahnenkampf": "Kann ich sie ****en? Ja, du kannst!" Anspielung auf ATCQ's "Can I Kick It" ("Can I Kick It? Yes You Can!") ?!?!
Die sollten mal bei Feuer über Deutschland mitmachen die würde ihre Gegner verarschen ohne das sie es merken :D
 
die meisten meiner freunde meinen auch es is nur dreck und sinnlos, und wenn ich dann anfang zu erklären dass viel sarkasmus und ironie drin steckt, und es eigentlich auch was lehren soll durch krasse überziehung statt durch die zeigefingermethode glaubt mir keiner. net mei pech, verpassen sie halt geile musik
 
Sagmal kann mir ma einer sagen was die Pitch-Stimme bei "Herbstzeitblätter" singt? versteh die Null :D
 
Zurück
Oben Unten