K.I.Z. Crew THREAD

also ich mag beide beats, sowohl original als auch den remix. ich glaub mit den tracks sind wirklich herbstzeitblätte, lass uns feiern und der skit gemeint. herbszeitblätte is auch kein track den man sich sehr oft anhört denk ich.
 
hengzt feiert K.I.Z. , hab ich grad in der neuen Juice gelesen:)

hengzt bei urban trl:
"ja also ich hatte 2 mal auftritte mit KIZ, die waren meine vorgruppe. ich hab die aber 2 mal voll ignoriert. die waren schon vorm auftritt voll druff und ham die ganze zeit HÖLLE HÖLLE HÖLLE gebrüllt. da hab ich mir gedacht: jaja hölle ihr mich auch :D und hab mit denen kein wort geredet. hab aber letztens n interview mit denen gelesen, was ich sehr lustig fand und bin jetzt sehr interessiert"
so oder so ähnlich :)
 
zu der sache mit red nose day:
natürlich heißt es nicht rap-nose-day. wie kommt ihr auf sowas?
übrigens sehr geile line von maxim, da musste ich schon laut lachen. hör grad auch 11.plage
"nico KIZ das testosteronphänomen, ordnet ntten nach seinem eigenem periodensystem"
"ich halt mir die nase zu und spring in deine schlampe"
"ich halt das arschloch deiner mutter mit der hand auf .... .... ... denn ich bein ein gentleman"
was für ein göttlicher part von nico, by the way.
 
"lade die uzi, such sie, wie bei den hutu und tutsis"
von tarek.

check mal den text "quetschkommode", den ich im KIZ-lyrics thread abgetippt hab.

Nicht zu vergessen, das "hör auf dein Radio" davor. Denn:

Radio-Télévision Libre des Mille Collines (RTLM) ist ein ruandischer Hörfunk- und Fernsehsender, der im Juli 1993 als Sprachrohr der extremistischen Hutu-Power auf Sendung ging.

Der Sender betrieb vor dem Völkermord in Ruanda Hass-Propaganda gegen Tutsi, gemäßigte Hutus, Belgier (ehemalige Kolonialmacht) und die Mission UNAMIR der Vereinten Nationen. Es war das wichtigste Instrument für die Propaganda und die Verbreitung der Weisungen an eine weitgehend analphabetische Bevölkerung.

Das soll kein Klugscheißversuch sein, ich find es einfach nur faszinierend, wie Tarek so eine Line - deren vollen Anspielungsgehalt wahrscheinlich nicht allzuviele verstehen, schon gar nicht auf Anhieb beim Durchhören - direkt inmitten von irgendwelches belangloses Lines droppt, die z.B. davon handeln, wie er nachts Bioläden in die Luft sprengt. :D ...DAS ist für mich die Kunst.
 
Nicht zu vergessen, das "hör auf dein Radio" davor. Denn:

Das soll kein Klugscheißversuch sein, ich find es einfach nur faszinierend, wie Tarek so eine Line - deren vollen Anspielungsgehalt wahrscheinlich nicht allzuviele verstehen, schon gar nicht auf Anhieb beim Durchhören - direkt inmitten von irgendwelches belangloses Lines droppt, die z.B. davon handeln, wie er nachts Bioläden in die Luft sprengt. :D ...DAS ist für mich die Kunst.

Top, mein Wissen über den Völkermord in Ruanda ist nicht gerade schlecht, aber bei mir ist die Line auch untergegangen. Jetzt ist es umso geiler!!!
 
Ich war nie der riesen K.I.Z. Fan. Zugegeben ist die Musik fürs feiern nicht schlecht aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Wobei die Wortwitze manchmal echt hammer sind.

Das neue Album ist wie jedes K.I.Z Album bei mir. Manche Tracks kann ich mir geben und manche finde ich total daneben. Aktuelle Favos bei mir sind Spast, 11. Plage und schwarz - rot - Geld.
 
Ich finds so blödsinnig in den Thread hier zu posten.
Die wirds nächtes Jahr eh nicht mehr geben.
 
KIZ is nix mal schnell gehyptes junge! die gibts ja schon seit nen paar jahren und ich denke wenn sie jetzt nicht extrem viel kohle verdienen werden und dann dissalben gegeneinander aufnehmen,dann wirds die auch noch länger geben! haben jetzt einfach mal mit dem major-album-vertrags-keine-ahnung-wie-mans-nennt deal nen bißchen mehr kohle und mtv im nacken. sei mal lieber froh,dass jetzt kiz im fernsehen laufen und nicht die ganze zeit massiv (mal by the way,mit seinem supererfolg wars wohl nix,was).
 
Zurück
Oben Unten