Justus Jonas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte immernoch Aus Liebe 2 hören :( das wäre für mich Anwärter zum Release des Jahres
 
Durch Staigers Blog (http://staiger.tumblr.com/post/17329228957/splidtercrizt-im-narbengarten?ref=nf)drauf gekommen:
Video von ner Splidtercrizt Messe und ein Buch mit Gedichten und Bildern (online ansehbar).
http://nrbngrtn.tumblr.com/
:confused::D

EDIT: Wie ich die Gedichte einfach mit dieser Splidtercrizt Betonung im Kopf lesen muss :D
EDIT2:Kann mir einer,der sich "Im Nargengarten" öfter ganz angehört hat,sagen ob das da in dem Buch alles alte Texte sind? Weil der Part von "Aus Liebe" is ja auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant-durchgeknallt, zu den Aufbauten und der Messe kann ich nicht viel sagen.
Das Büchlein dazu kann man auf der tumblr- & auch auf der Verlagsseite runterladen
http://media.rhein-verlag.com/pdfs/splitterkrist/splidtercrizt.pdf
Ich habe nicht erkannt, ob/wo man das noch erwerben kann.

Es ist ein Real Geizt Text drin und es ist mit "Prometheus" auch ein dritter Autor neben Erik Keil und Taktloss
gelistet, aus dem Text erkenne ich aber bisher nicht sicher, welche Texte von diesem sind (vllt der über "den Rumpf"?).

Ich habe auch keine umfassende Kenntnis vom Tape, der Text von dem Track auf "Aus Liebe" ist aber leicht abgewandelt/gekürzt
(ab "schon spricht der Poebel veraechtlich ueber diesen ehrbaren Herrn" sind ein paar Zeilen gestrichen).

Danke für das Aufmerksammachen an Heisenberg & Staiger
 
Also in dem Buch steht hinten "Auflage:100" denk ma das wurd dann da bei der Veranstaltung verteilt und ist sonst nicht zu erhalten.
Und einige Texte sind sicher vom Narbengarten Tape ,hatte nochmal bei Youtube in nen paar Tracks reingehört.Weiß aber nicht ob da nicht doch neue Texte dabei sind.
Hier zB der Real Geizt Part:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig traurig, dass er nicht mehr aktiv ist. Er war einer der wenigen, der wirklich Message hatte, dazu hatte er auch noch lyrische Skills und guten Flow.
Weiß jemand ob der in naher Zukunft mal wieder was macht?
 
laut dem suedberliner soll "bald" aus liebe 2 folgen. ab und an hat er noch features auf alben von edit ent. oder auf anderen veröffentlichungen.
 
Kannste mir Quellen schicken, die das mit "Aus Liebe 2" belegen?
Laut DCVDNS hat er ja auch einen Part im Lied "Brille".
 
Kannste mir Quellen schicken, die das mit "Aus Liebe 2" belegen?
Laut DCVDNS hat er ja auch einen Part im Lied "Brille".

Es gibt keine Quelle. Es wurde einfach mal von einem User hier in Raum geworfen, der offenbar Kontakte zur "Berlinger Untergrundszene" hat. Ich bin mir sicher, er wird sich wieder zu Wort melden, wenn es etwas Handfestes gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten