Justice

Ich feier Stress enorm ab!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
check mal den auto remix davon ab!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mix is auf jeden fall auch nich verkehrt! Aber ich muss zu lange auf den WOW BOW Effekt warten wenn du verstehst was ich mein! Ich glaub im Club wär ich schon gestorben wenn ich immer kurz vorher zurück gescheucht werde :D
 
Der Song bockt mich grad so :thumbsup:
Weiß einer wann das Album kommen soll?
 
Justice - Audio, Video, Disco

VÖ: 25.Oktober

Das 2. Justice Album nach dem Meisterwerk "Cross" steht in den Startlöchern. Feier die veröffentlichten Tracks übertrieben! :cool:

Cover:
justice-audio-video-disco-608x547-513x461.jpg


Tracklist:
1. Horsepower
2. Civilization
3. Ohio
4. Canon (Primo)
5. Canon
6. On’n’on
7. Brianvision
8. Parade
9. Newlands
10. Helix
11. Audio, Video, Disco

1.Single "Civilization"

2. Single "Audio, Video, Disco"

"Helix"

gute Interview zum Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sicher ein dickes Album! :)
Das was man bisher hören konnte hat mir sehr gut gefallen,haben sich auch gut weiter entwickelt,ich denk das Album wird auch eher für richtige Musikliebhaber und Justice Fans sein als wie Leute die jetzt auf jeden Hype aufspringen,merkt man ja bereits an den Reaktionen auf Civilization und Audio Video Disco, die ganzen Hipster fragen sich wo die dicken Basslines vom ersten Album sind :D :p gtfo
 
echt?oO naja habs vorbestellt und wart bis nächste woche...hat's schon jemand gehört? wie isses?
 
das letzte album war so mit das beste der 00er

die erwartungen sind dementsprechend hoch. ich hör mir nix an vorher.
:oops: :oops:
ich habs immerhin bis zum vollständigen leak durchgehalten, civilization hab ich nur einmal in nem club gehört.

erster durchgang ist jetzt vorbei und ich muss sagen.... es gefällt mir gut! vergleiche sind mit cross sind schwierig. also vom klangbild kommt es mir wärmer, poppiger vor... und lange nicht so offensiv und druckvoll. ist ja nix schlimmes, sie können ja nicht immer das gleiche bringen. schwierig mehr dazu zu sagen. ich hoffe, dass die fans es genauso auffassen, habe die blogs in den vergangenen tagen nicht verfolgt. bei last.fm sind die reaktionen negativ. viele erwarten vielleicht so verstörende momente á stress. und die sind definitiv nicht vorhanden. mal gucken, wie ich das mit etwas abstand beurteile.

ich weiß nur jetzt schon, dass ich das noch sehr, seehr häufig hören werde :)
 
beschissenes album, gleich wieder vom mp3 player gelöscht nach 1mal durchhören.
 
...sehr geiles album. habs jetzt paar mal durch und finds von mal zu mal besser :)
viel melodiöser, ausgetüftelter, aufwändiger arrangiert als cross. also rein vom musikalischen her betrachtet, deutlich komplexer. ist halt leider nichts mehr "böses" ala stress oder waters of nazareth auf dem album, hätte aber nicht zu dem gesamtbild gepasst denk ich.
das album hat auch mehr nen roten faden, wenn man das so sagen kann. die songs passen besser zueinander und haben nicht teils so harte kontraste zueinander wie bei cross.
der sound klingt auch noch mehr nach 80s, die gitarrensounds, die melodien bzw. akkordfolgen erinnert an 80er, 90er rock/metal songs und auch teilweise an computerspiel mucke von damals. wohl auch ein grund warum ich das album so feier, klingt einerseits modern, aber auch total retro.
für mich jetzt schon bestes electro album des jahres.
 
Also kann das album durchaus mit "Cross" mihalten? Oder kann man das garnich vergleichen? Was sind so die besten Tracks?
 
ich hörs jetzt auf arbeit mal komplett durch
ich hab soviel zu tun, hoffentlich hat es power! :cool:
 
konnts mir doch nicht verkneifen ins album rein zuhören.... hab mir "on'n'on" gegeben und leck mich am arsch is das cool :D
 
Zurück
Oben Unten