Justice

habs jetzt gehört...find auch sehr geil! meine favoriten sind bis jetzt "horsepower", "on'n'on", "parade" aber die anderen sind auch fett...
der einzige der mich jetzt nich so begeistert hat war "brainvison" und "civilization" hab ich mittlerweile schon zu oft gehört... der hidden track is auch stark!
den mittleren teil von "ohio" find ich auch richtig cool :D
also bin voll und ganz zufrieden mit dem ding! bin auch schon länger am überlegen ob ein "audio, video, disco" tattoo cool wäre...find die bedeutung eigentlich noch ganz cool
 
Last edited by a moderator:
Hat die schon einer von euch live gesehen? Die sind demnächst in MUC und ich würde die gerne sehen, aber das neue Album ist ja recht poppig.
Moonbootica legt live z.B. sehr viel härter auf als deren eigene Tracks. So würde ich mir das da auch wünschen.
 
justice. <3
hör beide alben noch so unglaublich oft an.

hab sie im februar in berlin live gesehen. der hammmmmer. :)
 
feier ich. erinnert mich an d.a.n.c.e. richtig cool dass sie endlcih wieder am start sind!
 

irre also hat der reddit typ den richtigen riecher gehabt

Den Song hat Busy P bei einem Live Set (glaub auf dem Sonar) als Intro gespielt und es wurde da schon gemutmaßt dass dies eventuell ein neuer Justice Song ist, ein Typ von Reddit hat dann shazamed und bekam als Antwort "Safe And Sound - Justice One" lol.
Cooler Tune.
 
Back
Top Bottom