jungelcam mit dj tomekk!

deutschland ist geschockt^^ ...wenn ich so ne scheiße les schieb ich extrem aggressionen...
 
Kann jemand für den „Zusammenhalt der Kulturen“ stehen, wenn er nur kurz zuvor auf der Stelle marschiert und dazu das Deutschland-Lied singt?
:p Und wiedermal schämt euch alle Deutsch zu sein....

Immer wieder lustig zu sehen wie sie sich selber hassen :)
 
mal ne frage... müsste jetzt nicht der threadname geändert werden :D :D :D
 
das sich da alle so einkacken bei solch ein bissel getue! ich find das so übertrieben ! dummes volk! jeder stand up comedien macht es ! kan keiner dies ironie darin sehen ? schwarzer humor scheint tot zu sein wie juden im kz;)
 
man macht sowas nicht nich ma im suff, oder findest du das lustig wenn ich über deine oma witze mache weil sie von russen vergewaltigt wurde, hahahah echt lustig diese ns witze
 
was ich auch immer lustig finde......

*furz*
zentralrat der juden: "unerhört... wir veruteilen diese tat aufs schärfste"

*rülps*
zentralrat der juden: "wir sind zutiefst bestürzt über dieses vergehen"

*in der nase bohr*
zentralrat der juden: "unglaublich niveaulos gegenüber dem jüdischen volk"

*einen schockoriegel aufmachen*
zentralrat der juden: "einfach nur wiederlich, wir verurteilen das aufmachen eines schockoriegels"

*sich eine runterholen*
zentralrat der juden: "diese art von volksverletzung ist erschütternd"

:D :D
 
was ich auch immer lustig finde......

*furz*
zentralrat der juden: "unerhört... wir veruteilen diese tat aufs schärfste"

*rülps*
zentralrat der juden: "wir sind zutiefst bestürzt über dieses vergehen"

*in der nase bohr*
zentralrat der juden: "unglaublich niveaulos gegenüber dem jüdischen volk"

*einen schockoriegel aufmachen*
zentralrat der juden: "einfach nur wiederlich, wir verurteilen das aufmachen eines schockoriegels"

*sich eine runterholen*
zentralrat der juden: "diese art von volksverletzung ist erschütternd"

:D :D

ja is schon ein paranoider Haufen..........aber grundsätzlich hab ich sicher nix gg. die.....
 
ja is schon ein paranoider Haufen..........aber grundsätzlich hab ich sicher nix gg. die.....

übertreiben halt....aber lusti ist wie bild überreib.... jetzt kann man vom tomekks hiterlgruß ganze 2 wochen lang schreiben.....

ich seh schon die schlagzeilen:
"tomekk: seine dunkle vergangenheit"
"tomekk: ja, ich war in der waffen-ss"
"tomekk: günter grass nimmt rüpel-dj in schutz"
"tomekk: rehtsradikale feiern den dj"
"tomekk: bei entschuldigung von j.b. kerner rausgeschmissen"
 
tomekk hatte doch schon den warnschussarrest im djungelcamp.
jetzt kann roland koch in endlich abschieben ;)
 
ich gebe da den medien auch bissl recht wenn ich ehrlich bin
wenn man sowas durchgehen lässt, werden immer mehr leute schlechte, ich sag mal "ns-zeit" witze machen
da muss man einfach dagegen reagieren

und die ganzen opfer über mir, die juden witze durchgehen lassen wollen, sollten mal selber in nem kammer landen wo sie vergaßt werden
ihr findet alles lustig, aber hättet ihr mal sowas erlebt, wo ihr in nem fremden land von allen gejagt und beschimpft werdet... würdet ihr auch alles engstirnig sehen

ihr findet auch bestimmt behindertenwitze korrekt... ist ja nur schwarzer humor haha toll -.-
 
Drum geht's ja gar nicht! Der Hitlergruß und der Rest seiner Show waren schön echt dämlich und sind nur schwer zu entschuldigen. Trotzdem ist die Welle,die der Zentralrat der Juden mal wieder lostritt,echt lächerlich. Und während der Diktatur von Hitler sind nicht nur Juden gestorben. Jeden ins lächerliche gezogenen Hitlergruß sofort auf die getöteten Juden zu beziehen,ist erbärmlich.
Für den Zentralrat der Juden ist soetwas allerdings immer die Gelegenheit,um auf ihre Glaubensgemeinschaft aufmerksam zu machen. Die werden sonst nämlich immer wieder vergessen.

Tomekk hat sich für seine blöden Witze entschuldigt und damit sollte das Thema eigentlich gegessen sein.
 
ihr findet auch bestimmt behindertenwitze korrekt... ist ja nur schwarzer humor haha toll -.-

behinderte selbst steigen auf behindertenwitze ein. ich hab comics, die sich über ms-patienten lustig machen. von nem ms-kranken gezeichnet...
 
Mamma mia, er hat da halt nicht nachgedacht weil er bissl n Hohlkopf is. Aber hallo er is Pole!??! Will keine Landtagswahlen gewinnen und auch sonst geht die Welt jetzt nicht unter.
Ich pack Deutschland nicht


edit un das dass diese behinderte Sendung jetz nen Marktanteil von über 20% hat pack ich noch viel weniger.
 
mann, der typ war doch frueher so korekkt! sachen mit stieber twins, krs-one... aber dann mit fler, da war der fuer mich tot... so ein trottel geworden! :p:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten