jungelcam mit dj tomekk!

jawohl!!! es läuft bisher die ganze zeit wie ichs mir wünsche. ausser das tomekk der alte nazi draussen is...
 
Am Ende gewinnt das Ding eh Barta,die alte Schlagersau! :D
Kein HipHop,aber immerhin auch deutsche Musik!
 
Du kannst mit sochen Äußerungen und Gesten in der heutigen Medienwelt nicht leben,da sind schon ganz andere mit auf die Fresse gefallen! Egal ob Joke oder nicht,beim Nazi-Thema reagiert das Volk plus der Judenrat nach wie vor extrem empfindlich!
 
Du kannst mit sochen Äußerungen und Gesten in der heutigen Medienwelt nicht leben,da sind schon ganz andere mit auf die Fresse gefallen! Egal ob Joke oder nicht,beim Nazi-Thema reagiert das Volk plus der Judenrat nach wie vor extrem empfindlich!

du darft ja nichtmal sagen das die autobahnen eine gute idee waren;):D
 
Zum Beispiel!
Ich glaub' erst wenn alle Zeitzeugen verstorben sind,kann man da ein bisschen offener mit umgehen. Obwohl,die Dinger von Tomekk waren schon echt unter üblichem Niveau.
 
Zum Beispiel!
Ich glaub' erst wenn alle Zeitzeugen verstorben sind,kann man da ein bisschen offener mit umgehen. Obwohl,die Dinger von Tomekk waren schon echt unter üblichem Niveau.

war schon eine sehr behinderte und unverständliche Aktion, was er sich dabei gedacht hat? sein Entschuldigungstext erschließt sich mir auch nich so wirklich ;)
 
Zurück
Oben Unten