Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Pharrells Busta Impression ist aber auch on point, ich schmeiß mich weg.

Oldschool NY Slang eh ehrenvollster, ich könnte Leuten wie Busta, Fat Joe, Ghostface, Premier ewig zuhören. Und Prodigy war auch groß

Ghostface für mich der König in der Disziplin. Hab die Big Ghost Reviews auch immer mit seiner Stimme im Hinterkopf gelesen
 
was

100 kommen morgen

Homie brauchst mir nicht tellen, dat JMTs erste dit mystische Buddah Album ist.

Rakim übrigens zweifelhaft

Naja, Anunnakialienscheisse lol...frag auf den Konzerten mal deine Atzen bezüglich Wakim bitte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WU DENG Männer würden dir für Wakim zweifelhaft wahrscheinlich das Jesicht einschlagen - Billy Woods eventuell auch...lol

Hat lang jedauert bis Spasten wie Kohle-gar und Flir den entdeckt haben. lol

"Let the Rhythm Hit ’Em is the third studio album by hip hop duo Eric B. & Rakim, released on June 19, 1990.[1] The group's sound develops further, with Rakim adopting a deeper, more aggressive tone of voice, and more mature and serious subject matter. Musically, the production ranges from smoother soulful tracks such as "In the Ghetto" to the hard-edged assault of the title track "Let the Rhythm Hit ’Em."

The back cover features a dedication to the memories of Rakim's father William and producer Paul C., who had worked on many of the album's tracks before his murder in July 1989.[9] Paul's protégé, Large Professor, completed his work; however, neither receive credit in the album's notes.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du verjisst dit G Wap anfangs kein Jangstawappa war. haha wegen Sir Jinx ota?
Aber stimmt schon, die Wakimalben sind nicht durchgängig gefährlich, wobei Let und Dont schon passen tun.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht war er dit ausch...auf jeden Fall classic. Atzen sollen War Report III aka Raw Report machen. POLITISCH!!!

Man könnte auch die 500 irrsten 12 Inchonlytracks machen. hahaha oder demos wo dann Kid Hood auf nen Ehl Peebeat jelegt flowt. 92/93

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.thetroyblog.com/2011/05/25/el-p-discusses-kid-hoods-drop-the-bomb/

Tragedy der intelligente Hoodlümmel ist ja eigentlich auch der beste QBmann ever - Potential halt nicht maximiert - Nas rappt in nem Drinkchamps via facetime eh Live Motivator rhymes zu ihm - danach ist er hyped und sowieso besoffen, dann bitten checken wie er auf einen iced out Zwerg reagiert. hahahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vollbohrer halt NE
 
Zuletzt bearbeitet:
ATL - Uncle Sams
OK - Organized Konfusion
die 2te Intelligent Hoodlum mit 12 inches
was von Eightball und MJG
was von Geto Boys
was von UGK
die erste Devin
was von EPMD
was von Big Daddy Kane
was von G Rap und DJ Polo
was von Slick Rick
was von Eric B und Rakim
was von MF DOOM
was von C-Bo
was von De La Soul
was von Tribe
was von Gang Starr
die erste Jedi Mind Tricks
was von JVC Force
was von DJ Quik/ 2nd II None
ne Beatnuts
was von DITC erste Diamond oder OC oder Big L
was von Biz Markie
was von Brand Nubian
CoFlow oder Can Ox
LONS
was von Grandmaster Caz
was aus der Hierofamilie
was von Chubb Rock
was von Common
Dr. Octagon
was von E-40
Ghostface - Bulletproof Wallets OG
was von Godfather Don
was von Pete Rock
Juggaknots
was von Jungle Brothers
was von Kam
was von King T
LL Cool J - Mama Said...
ne Masta Ace (aus den ersten 3)
WU DENG FOREVER
Mikey D Paul C- Better Late...
Mobb Deep - Infamous mit Demosessions
die erste Ras Kass
was von Roc Marciano - Weloaded
was von Spice 1
was von The Coup
was von 3-6
was von Pharcyde
ne Three Times Dope
ne UTFO
ne Whodini
ne Vakill
ne YZ
ne Z-Ro
ne Zion I
ne Freestyle Fellowship...Rest mit leftfield pics auffüllbar - siehe Yaggfu Front, ADOR, Akinyele, Anttex, Finsta Bundy,
Too Poetic, irgendwelche der 1000 bay area GZ, Boogiemonsters, Digable Planets, Brothers Of The Mind, Bums, Last Emperor Boot,
Charizma PB Wolf, Homeliss Derilex, Bush Babees, Edan, die besten Chopped Herring CDs, Emanon, Hard 2 Obtain, irgendetwas Jay Dee,
Non Phixion, Jigmastas, Lakim Shabazz, Shabazz, Legion Of DUME, Masterminds, Money Boss Players, Mood, Mr. Complex, Orko, Living Legends, Shapeshifters und tausenden andere Leftcoastcdrperversionen, Natural Elements, Furious Five, Positive K, Powerule, Private Investigators, Ran Reed bzw. die ganzen Nick Wiz Jeschichten, RBX, Rock La Flow, kanadischen Sachen wie Maestro Fresh Wes, Saukrates, irgendwelche NY Indie12er (Fondle Em, Rawkus, Hydra), Percee P,
Smoothe Da Hustler bzw. Nexx Level Sachen, Sparrow, Natural Elements, Steady B, Busy Bee, Street Smartz, Sunz Of Man - Old Testament, Supernatural,
The Legion, The Wascalz, Tim Dog, Trendz Of Culture, Cryptic One Demosscheisse wie Elite Bomb Squad, blah blah durchgespielt.



fiack die Juice!
mach ma bitte spotify playlist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://anon files.com/7c7b31A0p3/Total_Pack_-_Moonshine_mp3

anscheinend die OGs von Ja Rule lol

Für playlists hab ich keine Zeit und Lust...soll Falk oder Kauz Fridolin oder sonst wer machen...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, check die Sachen halt auf discogs. Da sind eh immer youtubetracks.

Zu Anitcon fällt mir noch die Deep Puddle Dynamics ein.

Ansonsten kam zwischen 1988 und 1998 zu viel irre Scheisse raus.
Da könnte East, West, South und North, sowie Leftfield, 100 Freestyles, 100 Demos, 100 Remixes (z.B. exclusive von Pete Rock auf Pirate Radio/ Future Flavaz)
jemacht werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab die Ausgabe damals auch gekauft und viele Klassiker dadurch kennen gelernt. :thumbsup:

Im nachhinein betrachtet zeigt sich durch diese Liste aber auch der extreme bias der Juice. Da waren glaub ich ernsthaft ALLE Gangstarr Alben gelistet und generell extrem viel backpacker Zeug. Dafür bis auf Outkast nichts aus dem Süden und Westcoast Legenden wie DJ Quik, Spice 1 und Eazy E wurden auch ignoriert. 2pac auch nur mit einem Album. 36 Mafia und DMX überhaupt nicht wenn ich mich recht entsinne. Dafür aber Digital Underground und Jurasic 5 :rolleyes:
Insgesamt natürlich viel gute Musik dabei, aber von einem Fachmagazin kann man schon was ausgewogeneres erwarten.
Wobei die Liste, wie auch die der 20 besten Deutschen Rapalben, meine ich nicht von der Juice-Redaktion erstellt wurde, sondern Ergebnis einer Umfrage mit diversen Szeneleuten war. Insofern spiegelte die Liste nicht unbedingt allein den Geschmack der Redaktion wider, sondern der damaligen Aktiven in der Szene. Wobei natürlich die Auswahl der Teilnehmer auch eine Rolle spielt.
Die hätten nach 15 Jahren oder so ruhig auch mal ein Update der Liste machen können, aber da haben fast nur irgendwelche Jungspunde in der Redaktion gearbeitet, die keinen Plan von den goldenen Jahren des Raps hatten. Und es gibt genügend solcher Listen im Internet.
 
also sind die jetzt endgültig tot ja?

So war es in der Mail (Ausschnitt).

Die wirtschaftlichen Einschnitte während der Pandemie haben es uns leider unmöglich gemacht, das Konzept eines digitalen Abonnements in der Qualität umzusetzen, wie wir es uns für die JUICE gewünscht hätten.

Daher teilen wir euch in dieser Mail mit, dass wir das Digital-Abo zum 31.12.2020 eingestellt haben. Wir verstehen, dass einige von euch darüber enttäuscht sein werden, wir selber sind es auch. In der aktuellen Lage blieb uns allerdings keine andere Wahl. Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser Ausnahmesituation.

Der Zugang zum Online-Archiv unserer alten Hefte auf sounds.de bleibt euch trotzdem erhalten, damit ihr dort weiter stöbern könnt. Alle Artikel, die auf juice.de erscheinen, werden frei zugänglich sein.
 
Zurück
Oben Unten