Juice April 2004

Also die CD hat mich seit langem mal wieder richtig überrascht.
GEile Songs. Das sollte jedesmal so sein.
 
also diese juice is mal so richtig fürn arsch:oops:
alles irgendwelche trottel die mir so am arsch vorbei gehen
ausser diesem franzosen ausm knast und dilated peoples die sind gut
 
Original geschrieben von S-Frage
also diese juice is mal so richtig fürn arsch:oops:
alles irgendwelche trottel die mir so am arsch vorbei gehen
ausser diesem franzosen ausm knast und dilated peoples die sind gut

Er heisst MC Jean Gab'1. :)
 
Endlich erfährt man wie es wirklich war:
Sav hat eko rausgeworfen weil der auf einmal so kack-mukke machen wollte/gemacht hat. Schön das Eko das auf seinem Track so deutlich macht:D

Wenn mans Savas text wirklich komplett auf Eko bezieht, ist es echt heftig ("ich ****e deine Mutter, dann bist du mein Sohn").
Weiß jemand welcher Track zuerst da war?
Savas' Track wär um längen besser wenn dieser schreckliche flow-zerstörer caput nicht zu hören wäre. Macht meiner Meinung nach echt den ganzen Track caput :)D :D hehe, wortspiel)

Ansonsten ist der Promoe Track sehr gelungen, hammer beat, guter rap, da freut man sich aufs album.
Beathovenz Remix ist auch cool, auch wenn ich vocals an der
"I move - you move" stelle für offbeat halte.
Eyedea & Abilities ist ebenfalls gut, ist eben turntablism-lastig.
Besonders die "sick" cutz und das tonepitching am schluß gefällt mir.
 
Geile CD (Besodners Bubba Sparxx), Heft find ich auch gelungen, besonders die Übersicht über die Battle-Mixer am Ende.
 
Original geschrieben von M-Stuff
Geile CD (Besodners Bubba Sparxx), Heft find ich auch gelungen, besonders die Übersicht über die Battle-Mixer am Ende.

seh ich auch so... aber die hätten noch ein paar interessante acts reinpacken können... war ein bissi dünn das ganze!!!

peacn
 
Original geschrieben von Veto

Wenn mans Savas text wirklich komplett auf Eko bezieht, ist es echt heftig ("ich ****e deine Mutter, dann bist du mein Sohn").

die line hat doch schon jmd gekickt ....i **** your moms you can call me daddy. glaube jigga. war savas mal wieder tief inspiriert;)
 
Hätte nicht gedacht, dass -Zs Black Album schon so oft geremixt
wurde. Die Übersicht darüber in der Juice ist auf jeden Fall interessant.

Und wieso wurden bis jetzt noch nicht Falk und Siepertman
erwähnt?????





Und ich will unbedingt das Kanye West-Album hören!!!!!

Gibt es schon nen Thread dazu?
 
Naja, entweder wird die Juice immer dünner, oder ich immer uninteressierter am Rapgeschehen. Trotzdem sind einige schöne Artikel drin, etwa der Source vs. Eminem Report. Den Dilated Peoples-Artikel hätte ich allerdings mitbeten können, so vorhersehbar war der.
 
Der Artikel über Source und Eminem war echt interessant. Dafür lohnt sich die Juice allemal. Und die CD war auch ok.
 
Nochmal zurück zu den tracks

positiv aufgefallen sind mir Promoe, Eyedea & Abillitis & German All Stars!

Zum Savas Track:
Hmmmmmm,
er sagt in dem text er sei erwachsen anschließend kommt ne zeile "ich ****e deine mutter und werde dein vater" das find ich schon billig! der track ist schon cool aber der von den German Allstars ist ein Tick besser!
 
Hab die Juice ja nun schon ein bißchen aber jetzt auch mal n Statement. Der Promoe Track ist Hammer. Wie aber eigentlich auch das ganze Album. Ansonsten find ich den Bubba Track unterhaltend. Zu Savas und eko will ich nix mehr sagen.

Zum Inhalt. Sehr cooles Intervie mit den Dilated Peoples. Allerdings hat die Juice mal wieder bewiesen, dass es ganz wichtig ist 14jährige anzusprechen. enn ich doch mit Rakaaa über politische und mentale Inhalte spreche, ist es scheißegal, dass er an der Bong zieht aber somit zieht ja auch wiedr alle Kiffer, die sich von sowas blenden lassen auf seine Seite.

Die reviewsa sind allerdings cool. Zurecht die 5 1/2 für Kayne west. Ist zwar auch meine subjektive Meinung aber mit dem review kann ich mich anfreunden.

Und der Bericht übewr Benzino ist sehr gut. gut betrachtet uind nicht zu sehr schwarz/weiß im Vergleich zu Eminem.


Sie können`s ja!
 
5,5 für kanye zu geben is eine bodenlose frechheit welches album hätte dann 6 verdient ?was mr.west mit derben beats, top kollabos und super musikalischen samples geschaffen hat ist ein meisterwerk!

Aso einziger minuspunkt sind die vielen skits!

also 6 wär drin gewesen
 
Original geschrieben von mlu

Eyedea & Abilities - Now

Gibt`s es ein technisch geileres Lied momentan? Das brennt so ziemlich alles!

Und das seltsamste: Ich hab von denen noch nie was gehört :eek: :confused: :(
 
Original geschrieben von Amadou
5,5 für kanye zu geben is eine bodenlose frechheit welches album hätte dann 6 verdient ?was mr.west mit derben beats, top kollabos und super musikalischen samples geschaffen hat ist ein meisterwerk!

Aso einziger minuspunkt sind die vielen skits!

also 6 wär drin gewesen

Du musst das so sehen, die Juice hat früher häufiger sechs Kronen vergeben und das oftmal zu unrecht. Denn ein Album mit sechs Kronen sollte bei release schon ein Klassiker sein. deswegen sind diese halben kropnen, die vergeben werden auch cool. Es ist ein halber Minuspunkt. Das find ich ok. Ein sechs kronen Album darf, meiner Meinung, echt keinen Mangel haben. Zumindest keinen, der schnell auffällt. Bei Kayne west sind die Beats defintiv sechs Kronen wert. Die halbe Krone Abzug werden seine Skills am Mic sein!
 
Zurück
Oben Unten