Juice April 2004

der track von savas, sd & caput "egal was du tust" geht einfach nur ab. savas ist im moment in bestform und dat wird auf jeden fall SEIN jahr! außerdem ist interessant zu lesen, dass olli banjo aufm sido album gefeatured ist...
 
Original geschrieben von $aven
der track von savas, sd & caput "egal was du tust" geht einfach nur ab. savas ist im moment in bestform und dat wird auf jeden fall SEIN jahr! außerdem ist interessant zu lesen, dass olli banjo aufm sido album gefeatured ist...

Die Juice-CD ist dieses Mal eine der besten bisher. Die Tracks gefallen mir allesamt sehr gut. Aber mal ne Frage: Auf der Curse-Homepage stand mal was davon, dass sein Album im Sommer kommt. Steht aber nicht bei den 10 meist erwarteten Alben...und auch nicht bei "Upcoming":confused:
 
sehr schön ein promoe-track.
die beiden ausgekoppelten 12" sind ja schon der hammer.
aber is ja auch net mehr lang hin bis zum album
 
jo... cd geht schon klar... promoe is cool...
aber vom track von savas hätte ich mir mehr erwartet...
:)
 
Original geschrieben von $aven
der track von savas, sd & caput "egal was du tust" geht einfach nur ab. savas ist im moment in bestform und dat wird auf jeden fall SEIN jahr! außerdem ist interessant zu lesen, dass olli banjo aufm sido album gefeatured ist...

olli banjo aufm sido album? ach du kacke.... naja banjo is einfach nur geil und sido geht eigentlich auch ganz gu ab aber zusammen passen die net!?
 
Heute kam se auch endlich bei mir an. :)

Die CD is wirklich ziemlich geil dieses mal ... Ekos Gelaber am Ende von "Falscher Freund" - igitt. Der ganze Track ödet mich irgendwie an ...

:oops:

Da kommt Savas grade recht mit seinem Part. :D Fand ich irgendwie witzich.

Auch wenn ichs schon wusste, hats mich nochmal erstaunt, wer alles aufm Melbeatz-Album drauf is. :eek:
 
alle leute die ein abo haben, habt ihr die juice schon bekommen?

ich hab leider noch keine!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ist jetzt jemand bereit den eko und den savas track zu uppen?

Man muss den Track im Zusammenhang zu dem Track davor (German Allstars - Flascher Freund) anhören. Dann isser erst richtig geil.

Versteht eigentlich jemand den Text des Refrains von "Für was" von den K*Rings Brothers? Ich würd gern mitsingen, weils so stimmungsvoll is.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ekos Gelaber am Ende von "Falscher Freund" - igitt. Der ganze Track ödet mich irgendwie an ...

Er sollte sich jetzt auf dem Thema nicht zu sehr herumreiten und daraus Profit schlagen.
Sonst ist er irgendwann mal nur als der Typ bekannt, der Stress mit Savas hatte.
 
Original geschrieben von mlu


Er sollte sich jetzt auf dem Thema nicht zu sehr herumreiten und daraus Profit schlagen.
Sonst ist er irgendwann mal nur als der Typ bekannt, der Stress mit Savas hatte.

:)

Stimmt. Mir gefällt die Vorstellung.

"Hey, haste die neue von Eko gehört?"
- "Hö? Wer?"
"Na Eko!"
- "Hääääää? ... Ach, meinst du den, der jahrelang Savas angepisst hat und aus dem Tal der Tränen nie mehr rausgekommen is?! '*heul* Ich werd dich niemals dissen ... blabla' "
"Logen."

:D
 
der track von bubba sparxxx gefällt mir mit abstand am besten, selten sowas dickes auf ner juice cd gehört!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


:)

Stimmt. Mir gefällt die Vorstellung.

"Hey, haste die neue von Eko gehört?"
- "Hö? Wer?"
"Na Eko!"
- "Hääääää? ... Ach, meinst du den, der jahrelang Savas angepisst hat und aus dem Tal der Tränen nie mehr rausgekommen is?! '*heul* Ich werd dich niemals dissen ... blabla' "
"Logen."

:D

Du bringst es auf den Punkt. Vielleicht sollte ich auch mal verschämt WORD sagen. :)
 
Nur 2 Artikel sind einigermaßen interessant, der über Cypress Hill (obwohl zu kurz) und der über MC Jean Gab'1!
Sonst ist so gut wie alles für die Tonne... aber es ist eh typisch für die Juice...höchstens 1,2 gute Artikel pro Mag!
 
Zurück
Oben Unten