Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gibts noch... dixiklo umschmeissen, mercedessterne klauen, schrebergärten auseinandernehmen, der übliche dorfkinderscheiss halt
 
Hab im Schulhaus vom höchsten Stock auf auf die anderen Schüler drunter gespuckt :cool:
 
Ich bin noch in der Jugend, ihr Looooser!

(nur schade, dass ich offiziell erwachsen bin :-/)
 
meine jugendsünde is das ich keine jugendsünden begangen habe

naja keine richtigen halt
 
ich hab ma beim bäcker 5 pfennig zuviel rausgekriegt und die kohle dann einfach behalten...
und ich hab früher torch, cora e und toni l gehört.
 
So nen Thread nach zig Jahren wieder rauszukramen um leute zu dissen ist auch fast ne Jugendsünde:D

Bei mir warns nur so Standard sachen....Mal die ein oder andere Droge ausprobiert, früher halt mal hier und da gekloppt. Gehört aber auch dazu zum Erwachsenwerden sowas finde ich.
 
Find es besser wenn man über das ein oder andere lachen kann. Ins Regal onanieren kam schon gut, einiges andere auch...
Kurze Geschichte von mir. Auf dem achzehnten von drei Freundinnen die gemeinsam auf einer Hütte etwas ausserhalb feierten haben wir uns vorgenommen gut einen zu trinken weil wir alle nicht fahren mussten. Nachdem wir also schon gut angeheitert waren haben ein Kumpel und ich uns überlegt es wäre an der Zeit den ganzen Alk mal wegzutragen. Leider stellten wir fest das alle Toiletten besetzt waren. Wir hatten aber keine Lust ins Gebüsch zu gehen. Also haben wir uns gegenseitig auf das Dach der knapp drei Meter hohen Hütte geholfen und wollten es von da erledigen. Das uns da alle sehen konnten hatten wir irgendwie nicht bedacht. Wir standen also leicht schwankend auf dem schräg abfallendem Dach als mein Kumpel während des Schiffens auf einmal das Gleichgewicht verliert. Kurz bevor er abstürzte (meine Reaktion war nicht mehr gut genug um ihm noch zu helfen) packte er mich am Bein. Er kam dann schließlich immer noch pissend am Boden an und ich hab bei Sturz dann noch schnell die hastig gegriffene Regenrinne abgerissen. Das schlimmste ist das ein anderer Kumpel allein die Tatsache das wir vom Dach pinkelten für lustig genug hielt um es filmisch festzuhalten. Auf diese Weise wird mich die Story wohl noch bis ins Sterbebett verfolgen. Wir waren zumindest eine Woche der Lacher der ganzen Schule...
to be continued...

yeah! :thumbsup::cool:

hier gibts genug geilen scheiss in dem thread!
 
tja so behidnerte leute wie du aus hoorenfamilien machen halt so scheiße
dirket erschießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten