Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von nuttje
das lustigste war vor 2-3 jahren als wir nem freund der nen rucksack aufhatte bei wal-mart ca. 10 odol mundspray flaschen in den rucksack gestopft haben :D




der is so durch die kasse gelaufen... nur seine freundin hat dann schluß gemacht weil sie dachte, dass er voll atemprobleme hätte(die war äußerst beschränkt=

weil sie dachte das er atemprobleme hätte... rofl :D
 
leider zu viele

hab geklaut , gesprayt , bin abgehauen
all sowas aber man lernt halt draus
anzeigen gehabt und so

für nen ollen lipgloss der "vom lkw gefallen is "
hatte ich den stress meines lebens
wurde gebusted
**** karstadt lol


mein einziges laster sind jetzt wohl noch meine sucht nach div. dingen , die ich jezZ nich weida erläuter , weil sie sich eh in nem HH forum jeder denken kann


peace

bee
 
Original geschrieben von WT_KillahBee
mein einziges laster sind jetzt wohl noch meine sucht nach div. dingen , die ich jezZ nich weida erläuter , weil sie sich eh in nem HH forum jeder denken kann

Jo, als HipHoppä gehört Crackrauchen einfach dazu wie der morgendliche Breakdance.
 
das würde hier definitiv den rahmen sprengen und zu viele kinderchen hier aus der bahn werfen oder in dumpfes brüten verfallen lassen, deshalb hab ich zu dem thema nichts zu sagen...
...****, warum schreib ich denn das grad?..ach wat weiss ich...ich stempels ma als jugendsünde ab...
 
Von wegen klauen:

Ich bin mal total verbacken nach der Nachtschicht in Supermarkt einkaufen,
Lebensmittel etc...
Naja, dann steh ich halt so an der Kasse, und pack das Zeug in meinem Rucksack, bloss fang ich dann in meiner totalen Verbackenheit an auch nach das Zeug auf der anderen Seite von dem Scanner, also das was sie noch nicht abgerechnet hat, einzupacken, so volkommen lässig trallalallala. :thumbsup:

Und die Kassiererin checkts halt genausowenig wie ich.
Die geballte Macht der Selbstverständlichkeit.

Naja, auf einmal fällt mir halt auf was mach ich hier eigentlich,
und schau so blöd, dass sie es wohl auch gemerkt hat, und pack halt die letzten paar Sachen wieder aus, und alle lachen.

Hoja
 
[Freddy];1532256 schrieb:
hab auch viel scheiße gebaut, bzw bau noch sehr viel scheiße..das meiste wurde hier schon genannt von anderen leuten, aber eine story möcht ich auch mal erzählen..


ich und n paar kollegen, waren vielleicht insgesamt zu sechst..alle so um die 11-14 jahre alt.

naja wir waren alle nicht in der schule, aber haben uns ca. 500m von der schule postiert und son paar leute "abgefangen". so rumgeschubst, geboxt und sowas halt.. dann haben wir einen getroffen mit clikk die wir halt absolut gehasst haben, die sehn uns renn weg wir sehn die und renn hinterher. ein von den kriegen wir. die freunde von dem einfach weitergerannt und nicht darum geschert was aus deren kollege wird. naja uns latte. wir suchen uns n gulli..heben den deckel hoch und "drängen" den jungen dareinzusteigen. weisste das war einfach son schacht nach unten. vielleicht 80x80cm und unten halt wasser. der typ hat sich voll dagegen gewehrt, da ham 2 kumpels den "bearbeitet" und der dann voll schiß, voll am zittern klettert da irgendwie runter ist dann ca. 1,50m unter uns und drückt sich die ganze zeit so an den wänden ab damit der nicht ins waser fällt und wenn das passiert wäre hätte es gut sein, dass der typ ersoffen wäre..jenachdem wie hoch der wasserpegel halt war..naja wir gucken den so 2-3 minuten zu werfen steine auf den und so und auf einmal kommen seine freunde wieder an mit noch n paar leuten und renn auf uns zu. ich weiss noch da hat n ziemlich guter freund von mir richtig böse aufs maul bekommen. ich hab nicht soviel abbekommen, wir sind dann rechtzeitig abgehauen weil die doch zuviele waren.
das war hart, weil mir nachher auch erst bewusst wurde, was mit der armen sau im gulli alles gätte passieren können wenn der ins wasser gefallen wäre. und mein kumpel tat mir nachher verdammt leid, die ganze fressleiste von dem hat sich verschoben.

Überflüßiges Dreckskind.
 
Mhhhh.
Hab als Drittklässler meinem Dad Kippen geklaut, weil ich mal wissen wollte, wie das schmeckt.... Man gab das nen Anschiss...

Vor 2 Jahren war ich mit 2 Kumpelz in nem holländischen Supermarkt, und wir wollten n paar Sachen wrecken, mein Kumpel, der dafür iwie n Talent hat, nimmt also den Kram....
Ich will noch kaugummis, mein, ey nimm die auch mal mit, er so mach selbst, ich nehm die...
Ladendetekiv hat mich gesehn...
Ich, vollkommen vercheckt, habs nicht gemerkt, steh also an nem regal, und such was zum alibikaufen, merk mein schuh ist auf, ich mach mir den schuh zu und steck geistesabwesen den kaugummikram in mein schuh....
DAnn, wir gehn raus, kommt der Typ an, ich soll doch mall meine Taschen leeren...
Ich nur am diskutieren, hatte voll Schiss, dass ich genazt...
er durchsucht mich, und findet nix...
ich geh unbehelligt raus :D
so ein glück :-d

Letztens, zu hard gefeiert, besoffn beim kumpel aufn pott, zum scheissen, und dann vom klo runtergekotzt, und versucht, die kotze mit dem badteppich aufzuwischen..... Eltern von ihm waren verdammt sauer, kann ich euch sagen... aber ich hab mich gebührend endschuldigt


Oder letztens mitm Kumpel, wir ham erste Englisch, beide die HAs nich gemacht, also rüber nach Holland (vonner Schule bis zur grenze sinds vlleicht 500m) zum chilln (nein, keiner von uns beiden kifft, ich hab auch kA wos da gras gibt), danach zurück, aufn Vertretungplan geschaut und festgestellt, englisch ist eh ausgefallen....



Nachmittags nacher Shcule noch anner Schule gewesen, weil abends da BBallen, also rüber nach Holland, n paar Bier zischen, aufm rückweg sonen FEldweg genommen, dann war der WEg zuende an sonem GArten, wir also über die hecke in den Garten gehüpoft, nur noch Hundebellen, und das schreien eienr Frau gehört, losgerannt, über die andere Hecke gejumpt, über die straße und über ein FEld straight ahead school gerannt....


Anner Schule sind scho a paar lustige Dinge passiert
 
ja schulzeit :D:thumbsdown:
ansonsten hab ich mal bei ner silvester privat party im vollsuff n spiegelei auf dem ceranfeld gebraten und somit n schaden von 1000 eiern verursacht hab deswegen nie auch nur n anschiss bekommen.. nur paar sprüche :D
 
hab vor nicht allzu langer zeit im depressiven suff zustand ein paar autospiegel....naja abmontiert, danach hatte ich überall glassplitter in meiner hand und ich hab mich schlecht gefühlt... und ich hab mal geklaut, naja ich hatte es vor aber dann bin ich im ziemlich stoneten zustand mit dem diebesgut einfach an der kasse vorbeigegangen und die eule an der kasse hats nich gecheckt.
achja und ich hab mal mit gras gedealt, ich glaube genau eine woche, danach is meine dreiste hanfteestreckmethode wohl aufgefallen und es hat niemand mehr angerufen...
....born thug würde ich sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten