Jonez und Stylo vs. Pebe und Mc Kein Plan

Gewinner?

  • Jonez und Stylo

    Stimmen: 15 42,9%
  • Mc Kein Plan und Pebe

    Stimmen: 15 42,9%
  • Draw (alle gleich tight)

    Stimmen: 5 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
:D

Wäre bei Gelegenheit auf jeden Fall mal wieder offen für ein 2on2 Battle.Falls jemand will, Pm schreiben oder im Rendezvous-Thread fragen.
 
Original geschrieben von stylograph
:D

Wäre bei Gelegenheit auf jeden Fall mal wieder offen für ein 2on2 Battle.Falls jemand will, Pm schreiben oder im Rendezvous-Thread fragen.

vielleicht irgentwann nen rematch oder wie siehts aus?:)
aber das hat ja noch zeit...
 
Re: oooohoh yeeeeh! hier geht's zu sache ?

Original geschrieben von MC Ziko
Cool leute wer will denn ne Kostprobe mit mir haben?

zum erstes mall hier
wer will Battelen gleich und Hier
es wird locker falls du es woll mit mir
meinst ,ich mache mich gerne warm mit dir
ist jemand grad in der Nähe?;)

:D im ernst?
 
Bin mall wieder dar !!!

Hi seit ihr auch grad dran
hier ist MC ZIko How Hooow!

wer will mich kannenlehrnen?

ich bin nur abundzu Online weil ich bisher noch leide keinn Privatanschluß habe, aber bin schon auf dem weg nach oben und das mich die Fan bald loben ich möchte nur paar kost Proben !!!!;)
 
Stylos anfang war net schlecht und pebes ende war net schlecht die anderen parts fand ich nicht so ...

Stylo war der beste deshalb kriegt er meine Stimme...
 
Original geschrieben von Anubizz
Stylos anfang war net schlecht und pebes ende war net schlecht die anderen parts fand ich nicht so ...

Stylo war der beste deshalb kriegt er meine Stimme...

Und damit übernehmen wir wieder die Führung.
:) :cool:

Danke.
 
obwohl, das mit den Schiiten geil ist stimm ich fuer Stilo und Jonez, der 2. Part hat mir echt gut gefallen, die anderen beiden waren aber auch net schlecht.....
 
Hey Leute das battle is gelaufen , also hört auf mit diesen Kindergarten Homie - Votes! Besonders du Mausser!:mad:


((jetzt leider nur noch)) Davi$
 
Original geschrieben von Davi$
Hey Leute das battle is gelaufen , also hört auf mit diesen Kindergarten Homie - Votes! Besonders du Mausser!:mad:


((jetzt leider nur noch)) Davi$

:oops:


oh , es steht wieder unendschieden:(
 
Zurück
Oben Unten