Jonez und Stylo vs. Pebe und Mc Kein Plan

Gewinner?

  • Jonez und Stylo

    Stimmen: 15 42,9%
  • Mc Kein Plan und Pebe

    Stimmen: 15 42,9%
  • Draw (alle gleich tight)

    Stimmen: 5 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
ich hab für pebe und mckp gevotet weil sie insgesamt einfach besser waren...jonez hat ganz schon für punktabzüge gesorgt...stylo kommt auch gut! aber insgesamt knapp für KP und Pebe
 
Insgesamt ein gutes battle auf hohem Niveau!

Naja...weiß nicht hab Pebe ja schon gesagt was ich DAVON halt , normal geht der besser ab.....Aber egal peace up hab gevotet das reicht ...
;)
 
naja , vielleicht ganz gerecht das Ergebnis... war auf jeden ganz kool:)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


doppelaccounts

wenn du schon mit deinen gevotet hast, muss ich dich leider beunruhigen::)
hab noch nich ma mit meinem real account abgestimmt
:eek: :D
 
oooohoh yeeeeh! hier geht's zu sache ?

ich find die Texte voll geil!
ich kann nur noch sagen entlich hbe gefunden gegen wem ich mir den Mango abkratzen kann.

Cool leute wer will denn ne Kostprobe mit mir haben?

zum erstes mall hier
wer will Battelen gleich und Hier
es wird locker falls du es woll mit mir
meinst ,ich mache mich gerne warm mit dir
ist jemand grad in der Nähe?;)
 
Zurück
Oben Unten