Jonesmann - Echte Musik

"Christina" von Blaze fährt n geilen beat

Gegen Uns feat. Real Jay / Beat: Lex Barkey
das ding is auch heftig

Lex Barkey - Überproducer !!!
 
für mich auch - hatte nach Best Of Jonesmann mit nix mehr gutem von ihm gerechnet, aber jetzt hat er mich doch wieder geflasht & auch noch mit einem anderen Style

Best Of Jonesmann war doch 2001 und wurde von "Katch Funny" begleitet und ist seeehr geil (Laki-Feature, Savas-Hook, Chabs-Sachen etc), ich glaube du meinst "In Dein´ Mund", wo er in nem 5Xl-Orange-Tee nen Rucksack zerschneidet oder? Das war echt fürn Arsch und eher schädlich für Jones.

"Ghetto RnB" ist für mich der Hit der Platte.
 
Best Of Jonesmann war doch 2001 und wurde von "Katch Funny" begleitet und ist seeehr geil (Laki-Feature, Savas-Hook, Chabs-Sachen etc), ich glaube du meinst "In Dein´ Mund", wo er in nem 5Xl-Orange-Tee nen Rucksack zerschneidet oder? Das war echt fürn Arsch und eher schädlich für Jones.

"Ghetto RnB" ist für mich der Hit der Platte.

habs falsch formuliert;) Best Of Jonesmann hab ich gefeiert, aber was danach kam nicht mehr bis jetzt eben Echte Musik
 
habs falsch formuliert;) Best Of Jonesmann hab ich gefeiert, aber was danach kam nicht mehr bis jetzt eben Echte Musik

"Macht, Käse, Flows, Cash" sowie die EP mit Pal One waren schon auch noch hammer. Und "SJ" hatte auch seine Highlights, aber stimmt schon, "Echte Musik" geht wieder mehr in die richtige Richtung.
 
Ghetto RnB, Echte Musik, Warum bin ich hier

Warum sind nicht alle tracks in dem Style? Dieses agressive, verbissene Battleding mag ich überhaupt nicht an ihm, passt auch gar nicht zu ihm. Und dann noch so gesindel wie Jasha auf der Platte zu haben... versteh ich überhaupt nicht :(


Warum hat Jones eigentlich keinen eigenen Thread?
 
JETZT LIVE STREAM AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ZU SEHEN:

RAP ATTACK @ MH-USIK FESTIVAL MIT JONESMANN


+ WO & WANN:
Am Samstag den 9.8. ab 14 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

BACKGROUND INFO:
Das MH-USIK FESTIVAL hat das Ziel eine Spendensumme von 100.000 € zusammen zu bekommen. Das Geld soll dem Verein "Auch ich Helfe!-e.V“ zugute kommen. Mit dem Geld soll eine Kindertafel in Mülheim errichten werden, an der Kinder aus Sozial schwachen Familien täglich Essen bekommen sollen.

Alle Acts verzichten auf Ihre Gage um so die Aktion zu unterstützen.


~~~ LINE UP & ZEITPLAN (OHNE GEWÄHR)

00:10 – 01:00 Snaga & Pillath
23:25 – 00:05 Alpa Gun
22:50 – 23:20 Favorite
22:20 – 22:50 Ercandize, Nabil & Yahya
21:15 – 22:15 SAW / Jonesmann / Blaze / Manuellsen
20:40 – 21:10 Casper
20:05 – 20:35 Marteria
19:35 - 20:05 Sera Finale
19:00 – 19:30 Joe Rilla
18:50 – 19:00 Special Guest
18:20 – 18:50 Franky Kubrick
17:45 – 18:15 Die Orsons (Tua, Kaas, Plan B & Maeckes)
17:30 – 17:40 Alberto
17:00 - 17:30 Damion Davis
16:55 – 17:00 Robeat
16:45 – 16:55 OMC Free Runners
16:35 – 16:45 Special Guest
16:15 – 16:35 Vega und Üba3ba
15:55 – 16:15 Abroo
15:45 – 15:55 Special Guest
15:40 – 15:45 Robeat
15:20 – 15:40 Pottpoeten
14:55 – 15:15 Laas Unlimited
14.00 – 14:45 Special Guest


~~~ AB SAMSTAG 9.8. AB 14 Uhr AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Bin auch endlich dazu gekommen es mir zu kaufen und finde es sehr gut :thumbsup:
Rap und Gesang von Jones gefallen mir sehr, Beats sind hammer und die Features können bis auf wenige Ausnahmen auch überzeugen.
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG

2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

______________________________________________________


1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG


+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Der Frankfurter YASSIR kann auf ein raues Leben zurückblicken. Auch Gefängnis gehört zu seinen Erfahrungen, die er aber hinter sich lassen will. Davon geprägt ist auch sein Album PARAGRAPH 31 das am 31.10. auf dem Label ECHTE MUSIK erscheint. Das Lied KÄMPFERSONG ist von LEX BARKEY produziert.

Auf dem Album sind Künstler gefeaturet wie TONE, D-FLAME, JONESMANN, HARRIS, JEYZ, MANUELLSEN und BLAZE, während die Beats von Top Notch Producern kommen wie BRISK FINGAZ, PHREQUINCY, LEX BARKEY, M3 & NOYD, STI, BENNY BLANCO und MARTELLI.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf YASSIRS Myspace Page:

http://www.myspace.com/yassirone

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV




2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
BLAZE ist genau wie YASSIR bei ECHTE MUSIK, dem Label von JONESMANN, unter Vertrag. Sein Debut Album heißt SCHOCKTHERAPIE und wurde ist seit dem 22.08. erhältlich. Der Song LASS IHN RAUSHÄNGEN wurde auch von LEX BARKEY produziert.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf BLAZES Myspace Page:

http://www.myspace.com/blaze069

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



=========================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
GEWINNSPIEL: ECHTE MUSIK + VIDEO INTERVIEW



+ BACKGROUND INFO:
ECHTE MUSIK ist das Frankfurter Label von JONESMANN auf dem Künstler unter Vertrag stehen wie BLAZE, YASSIR und CRIZ.

Nachdem YASSIRs Album "PARAGRAPH 31" erschienen ist, gibt es nun ein Gewinnspiel und ein Interview bei uns.

Das Gewinnspiel besteht aus 4 Paketen die ihr gewinnen könnt. Darin befinden sich Alben, Singles, T-Shirts und Key Chains, wer an der Verlosung teilnehmen möchte surfe einfach auf unsere Seite WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und schaue in den News wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann.

Und wer sich das Interview mit JONESMAN ansehen möchte der checke den LINK hier:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3945/deepLinkId/3954


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Album von Banjo & Jones im Februar
Es ist eins von vielen angekündigten Kollabo-Alben, bei denen man nie so recht wusste, ob und wann sie denn fertig werden würden - die noch unbetitelte LP von Olli Banjo und Jonesmann. Viele Details sind zwar immernoch nicht ans Licht gekommen, aber dafür ein wichtiges Datum, am 27.02.2009 soll das Album über Echte Musik im Vertrieb von Intergroove erscheinen! Der Albumtitel wird im Januar enthüllt, auf dem Album soll es sowohl punchline-lastige Tracks wie "Quatscht uns nicht an" als auch deepe, gefühlsbetonte Lieder wie "Mehr Tränen" geben. Die Produktionen stammen hauptsächlich von Benny Blanco aus dem Bozz Music Camp. +

Quelle: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4015
 
Pflichtkauf! Wäre aber um 2003/2004 wahrscheinlich besser geworden, traue ich mich ma jetzt einfach so zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten