Jonesmann - Echte Musik

man ihr müsst euch alle mal ein bißchen locker machen hier. jones hat so viel talent! der iss ein hammer rapper und kann dazu noch 10mal besser singen als jeder deutsche möchte-gern-r&b-künstler.
das iss so eine typisch deutsche diskussion hier. "ah, die themenvielfalt lässt zu wünschen übrig" bla bla bla...

also ich finde das album super. die beats, die raps, der gesang - alles auf höchstem niveau!
 
also ich finde das album super. die beats, die raps, der gesang - alles auf höchstem niveau!

Dann muss das Album auch Vergleiche mit anderem höchsten Niveau bestehen...der einzige Vorteil ist doch an Jones, oder was man ihm zugute halten kann dass er die Gesangs Hooks selber macht, aber das macht das Album noch lange nicht besser als vergleichbare Releases.
 
eines der beschissensten deutschen alben, die ich je gehört habe!
vom ug rapper zum rnb star... wtf?
watch out for jonesmann feat. roger cicero - 2 Ghetto Puppen im Club... :rolleyes:
 
absolute überraschung
SJ hab ich gefeiert, aber alles was jones danach so an features oder exclusive tracks rausgehaun hat war leider totaler müll (ganz zu schweigen von dieser miesen pal one aktion)
aber das album ist richtig gut geworden! bis auf ein zwei tracks kann ich alles feiern, und wenn man sich erstmal auf diesen rnb singsang eingestellt hat ist das auch richtig cool
perfektes album für den kommenden sommer :cool:

meine favoriten sind:
Ghetto RnB
Ich bleib stehen
Gegen uns
Erzaehl mir
Auf Wiedersehen Jungs
 
Wow, habe es gestern nochma gehört und da hat es mich plötzlich gepackt.

Es ist doch ein wirklich geiles Album geworden.
 
also die parts von jonesmann sind schon bombe....bloss die meißten tracks werden durch die feature zerstört :(

wieso müssen da auch soviele feature drauf sein?
 
echte musik:)

manche feature beiträge etwas bitter, aber sonst fire
 
'Wir feiern die Straße hiiier...' BAM, gutes Ding. Bin auch sehr, sehr angetan von der Platte, die zwar optisch bzgl. der Tracklist mehr wie ein Sampler wirkt, aber was ist das eigentlich für ein Problem, oder? Ers in der Szene eher ein Unikat, das Rap- und Gesangstechnisch vor allem mich absolut überzeugt - ob's nun 'ne Ohrwurmhook wie bei 'Warum bin ich hier' oder eben 'Wir feiern die Straße' ist; oder sein umhauendes Gespitte wie in 'Gegen Uns' ist. Hybrid halt.

Gute, Echte Musik.
 
eines der beschissensten deutschen alben, die ich je gehört habe!
vom ug rapper zum rnb star... wtf?
watch out for jonesmann feat. roger cicero - 2 Ghetto Puppen im Club... :rolleyes:

So ne Scheiße lese ich immer nur in Hip Hop Foren...

Jetz ist Jones nich mehr Real weil der Singt!!!
Holzkopp!
 
Jonesmann - (Schl)Echte Musik
Das "Käse"-Mixtape war sehr dope, Sj war dann aber nich so gut wie käse... der sollte weniger Gouda essen... ey wir sind chief ey...
 
Zurück
Oben Unten