Jimi Blue - Sick Like That

Ich verstehe echt nicht warum alle Leute hier JB so endlos abfeiern. Klar hat der ein paar dicke Bretter rausgehauen, die Beats sind echt killer und die videos sehr nice, aber flowmäßig kann er sich echt noch weiterentwickeln. Ich glaube auch nicht, dass der wirklich in so einer krassen Hood aufgewachsen ist, wie das viele hier meinen, ich meine der hat ja schon reiche Eltern und so. Ist ja aber auch egal, es kommt auf den Groove an und der stimmt eben!
Schön zu wissen das ordentlicher Rap auf Englisch in Deutschland noch Anerkennung findet.
Jimi Blue - Keep it true!
 
Jimi ist voll kacke... mit geld kann man einiges anfangen wenn mans in arsch geschoben bekommt von bonsen eltern doch das macht den rap nicht unbedingt gut !!! Wenn er überhaupt mal auf den straßen unterwegs war wurde er doch geschlagen und vergewaltigt...
 
Wenn ihr englischen rap hören wollt hört auch kc an oder irgendwas anderes vernüftiges... jedenfalls nicht son kleinen teenie star der musik für leute macht die kein plan haben von hip hop !!
 
Ich verstehe echt nicht warum alle Leute hier JB so endlos abfeiern. Klar hat der ein paar dicke Bretter rausgehauen, die Beats sind echt killer und die videos sehr nice, aber flowmäßig kann er sich echt noch weiterentwickeln. Ich glaube auch nicht, dass der wirklich in so einer krassen Hood aufgewachsen ist, wie das viele hier meinen, ich meine der hat ja schon reiche Eltern und so. Ist ja aber auch egal, es kommt auf den Groove an und der stimmt eben!
Schön zu wissen das ordentlicher Rap auf Englisch in Deutschland noch Anerkennung findet.
Jimi Blue - Keep it true!

keinen sinn für ironie oder was :oops:
das ist der hauptbestandteil der postingverhaltens hier im forum :oops:
oder hab ich jetzt die ironie nich gepeilt^^
 
was ironie? zieh dir die tighten lyrics - punchlineexplosion. (Jimi hat die Punchline erfunden, den Namen haben ihm erst später welche gegeben)

Song: My Family
am far away from home right now
my family I miss somehow
Mum, Dad, Cheyenne and Wilson my brother
we care so much about each other
I am happy to be a part of this
without them I can not exist
I tell you the man
I must be blessed
In what I do
I give my best
I saw my father
in „The Submarine“
he's a hero
on the moviescreen
next generation
living a dream
together, supreme
a super team
 
liegt daran, dass er mehr wert auf street credibility als auf punchlines setzt... jb ist wie c-murder und z-ro, nur besser

das ist ja das problem, die leute wollen lieber von einem kollegah und hollywood hank entertaint werden mit punchlines usw. aber das mit jimi ist halt einfach real, über was soll er den rappen? er rappt nicht über bitches die er slappt wie kollegah, er rappt einfach real und über sein leben, ich würde sogar einen vergleich zu cormega/az ziehen, da diese auch nie das große scheinwerferlicht bekommen haben weil sie dem hörer einfach zu real sind. heutzutage wollen die leute nur "ey-ich-bin-der-boss" rap hören, auf ehrlichen, straighten rap hat heute keienr mehr bock, deswegen ist jimi so underrated!

*achtung ironie*
 
das ist ja das problem, die leute wollen lieber von einem kollegah und hollywood hank entertaint werden mit punchlines usw. aber das mit jimi ist halt einfach real, über was soll er den rappen? er rappt nicht über bitches die er slappt wie kollegah, er rappt einfach real und über sein leben, ich würde sogar einen vergleich zu cormega/az ziehen, da diese auch nie das große scheinwerferlicht bekommen haben weil sie dem hörer einfach zu real sind. heutzutage wollen die leute nur "ey-ich-bin-der-boss" rap hören, auf ehrlichen, straighten rap hat heute keienr mehr bock, deswegen ist jimi so underrated!

Das problem ist einfach das er kein guter rapper ist und seine lieder fürn arsch sind jedenfalls die die ich gehört habe...

AZ... cormega ... lass die das nicht lesen denn jimi mit solchen leuten zu vergleichen geht garnicht klar meiner meinung nach !!! Der ist voll das opfer und nur bekannt weil die ganzen 11 jährigen die seine komischen filme gesehn haben seine musik hören ( da sie kein plan haben ).
 
also wenn hier wirklich über Jimi Blue als rapper diskutiert wird, ist das an lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten...

es gibt eben sachen, die einfach scheiße sind... da muss man nichts großartiges erklären... Uri Geller ist auch scheiße... da können seine tricks noch so verblüffend sein... Gülcan ist auch scheiße, da kann sie noch so geil aussehen... Oli Pocher ist auch scheiße, da kann er noch so oft mit Harald auftreten...
und Jimi ist einfach scheiße, da kann er noch so real sein...
 
also wenn hier wirklich über Jimi Blue als rapper diskutiert wird, ist das an lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten...

es gibt eben sachen, die einfach scheiße sind... da muss man nichts großartiges erklären... Uri Geller ist auch scheiße... da können seine tricks noch so verblüffend sein... Gülcan ist auch scheiße, da kann sie noch so geil aussehen... Oli Pocher ist auch scheiße, da kann er noch so oft mit Harald auftreten...
und Jimi ist einfach scheiße, da kann er noch so real sein...

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten