Jimi Blue - Sick Like That

Oh man jimi ist einfach nur voll der homo ! Und steiger erst recht also ham sich ja zwei gefunden ....
 
ich habe jimi blue schon gehört als er noch völlig unbekannt war... gefällt mir gar nicht, das ihn jetzt alle kennen...:(
 
ich habe jimi blue schon gehört als er noch völlig unbekannt war... gefällt mir gar nicht, das ihn jetzt alle kennen...:(

er ist jetzt eben fame, pal one hat sogar ne line für jimi geschrieben beim song "käse für jimmi":
jimmi es tut weh wenn du den Underground verlässt/

die zeit wo jimmi noch mit boulevard bou und den stiebers writen gegangen ist, ist endgültig vorbei.
 
er ist jetzt eben fame, pal one hat sogar ne line für jimi geschrieben beim song "käse für jimmi":
jimmi es tut weh wenn du den Underground verlässt/

die zeit wo jimmi noch mit boulevard bou und den stiebers writen gegangen ist, ist endgültig vorbei.

:D :D :D .... ich hoffe du meinst das jetzt genauso wie ich und nicht ernst !!!
 
er ist jetzt eben fame, pal one hat sogar ne line für jimi geschrieben beim song "käse für jimmi":
jimmi es tut weh wenn du den Underground verlässt/

die zeit wo jimmi noch mit boulevard bou und den stiebers writen gegangen ist, ist endgültig vorbei.

ja... savas hat doch dazu gesagt:
"du hättest rap auf den nächsten level bringen können/
doch du gingst zum teufel und macht den deal mit der hölle..."

ich glaube die ganze szene trauert um jimi's business-move... er war ein guter freestyle-battler mit unheimlich viel game und swagger...
 
jimmi will nach x-berg ziehen weil er dem ehemals berüchtigem viertel wieder das alte harte image geben will, neuköln & co. haben das viertel etwas braver gemacht.

das ist so wie mit der bronx, die ja auch nicht (mehr) so schlimm ist wie brownsville oder queensbridge.
 
jimmi will nach x-berg ziehen weil er dem ehemals berüchtigem viertel wieder das alte harte image geben will, neuköln & co. haben das viertel etwas braver gemacht.

das ist so wie mit der bronx, die ja auch nicht (mehr) so schlimm ist wie brownsville oder queensbridge.

sag mal das stadtteil "queens" hat aber nix mit "queensbridge" zu tun oder?
 
Hab gehört Alpa Gun hat schon eine Videobotschaft für Jimmi Blue vorbereitet...weil Jimmi ihn letztens im rap.de interview mit Raptile verwechselt hat..die sehen nämlich so gleich aus :eek::thumbsup:
 
ich hab gehört das nächste album soll viel "persönlicher" und "erwachsener" werden, außerdem hat jimi gesagt er sei sich seiner starken vorbild-rolle für die kids auf der straße bewusst und will ab jetzt mehr positives in seine lyrisch sehr hochwertigen texte packen.

er distanziert sich immer mehr vom party- und jiggi-rap, wie findet ihr diese entwichlung?
 
typisch für den mainstream... er entfernt sich immer mehr von seinem realen straßen-image...trauer...
 
Zurück
Oben Unten