JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

"Eine Freundin des Co-Piloten hat ausgesagt, daß dieser über die Beteiligung von German Wings an den Chemtrails-Sprühaktionen auspacken wollte!Auch diese Info wurde nie wieder erwähnt."

Worauf Leute alles kommen...
 
Ich dachte immer, Chemtrails können nur die Amis und Weltherrschaft und so :( Stecken wir da etwa auch mit drin? :eek:
 
Finde ich dann doch erschreckend:


Der Billig-Flieger Ryanair spart an seinen Piloten. Viele müssen als selbstständige Unternehmer fliegen. Deutsche Behörden vermuten daher Sozialversicherungs- und Steuerbetrug, berichten WDR, NDR und SZ. Jetzt wird ermittelt.


Sie tragen zudem ein hohes Risiko, was das monatliche Gehalt angeht, denn Ryanair garantiert ihnen keine Mindestflugstunden. "Man wird nur bezahlt, wenn man fliegt. Man bekommt einen Dienstplan vorgegeben, und wenn man es aus irgendeinem Grund nicht schafft, einen Dienst wahrzunehmen, wenn man zum Beispiel krank ist, dann bekommt man diese Stunden auch nicht bezahlt. Deshalb überlegt man sich dreimal, ob man sich krank meldet oder nicht", schildert der Ex-Ryanair-Pilot Fengler.


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-109.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ding geht fast senkrecht hoch! :eek::eek::cool::cool::cool:
 
Beste Kommentar drunter:

" It does, fully empty. Would it do the same if it was packed with crew, passengers, with their luggage fuel, airline food and drink carts? I'd love to see that stunt again with those additionals"

:D :thumbsup:
 
wenn du normal economy fliegst auf jeden fall lufthansa. economy plus hatte ich jetzt auf mehreren transatlantikflügen mit airberlin, das war vollkommen okay.
 
vielleicht paar interessante infos zu 2014

meister_verkehr_1c3d812fd94e44042fa7ecae42aa9b64_rb_600.JPG

beliebteste_ziele_cc3583881bb0a2e20313f9f4ac4215f7_rb_600.JPG

verbindungen_9064ce1ba455810e60ad1b8df7320f50_rb_600.JPG
 
Schöner Marketing Case von Turkish Airline: Live-Flug via Periscope


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß jemand wo es sich am meisten lohnt Meilen für auszugeben?
Also der Shop lohnt sich ja mal gar nicht. Aber Upgrades oder Flüge?
 
IdR gilt: Upgrades (aber Achtung, die billigeren Buchungsklassen KLET kann man (natürlich) nicht upgraden) oder kurzfristige, da sonst sehr teure, Flüge.

Worldshop ist Dreistigkeit pur.
 
"Weiß jemand"
heißt in diesem Thread
"Hey JD, kannst du mir mal sagen..."
 
Zurück
Oben Unten