Jeyz - Blut, Schweiß & Tränen (Vö: 17.04.2009)

ich bin grad voll pleite aber ich würds mir gern holen weil jeyz echt real is und gute mukke macht!
, hab schon 2 shirts und 1 mixtape von ihm gekauft.
Ich finde jeyz richtig geil nur der brauchtmal n paar songs die richtig rausstechen, nichso immer nur "halbgute" tracks.....
trotzdem supportet den jungen!!!!
 
Hörproben + Die Singel Gefallen mir leider garnicht.

Finde den kerl langsam Langweilig.
 
joor des album ist richtig geil geworden , hamma ding
kauft euchs ,es lohnt sich alle mal...Blut Schweiss & tränen
HAMMERRRRRRRRRRRRRR
 
Wie gut damals das Streettape war. Und wie kacke das jetzt hier ist.
 
chronologie 1 und j.e.y.z. waren saugut, die vorabvideos sind ja ma gar nix. so belanglos, dass ich das nich ma hate, sondern gleich wieder vergesse.
 
des album ist einfach hamma mäßig geil , vorallem die beats sind allein das geld schon wert , 22 geile trackss..blut schweiss & tränen einfach hamma krass album..
 
das album ist sehr schön geworden, weiss gar nicht, was ihr habt? ich feier immernoch die chronologie und das streettape... finde, dass das album am meisten dem streettape ähnelt?!
 
Muss das Album noch paar Mal hören um ein Urteil zu fällen...Gesamteindruck: sehr gut!:p

Weiss eigentlich jemand warum das neue Azad Album noch nich vorgestellt wurde? Im Shop gibt es das schon, aber irgendwie gabs noch keine Infos?! :confused:
 
ich weiss nicht, früher fand ich jeyz ganz gut, aber die heutigen features die ich von ihm kenne auf dem azad-mixtape etc. find ich nicht so prall. hat bei ihm überhaupt ne entwicklung stattgefunden? reime sind billiger als früher und überhaupt, ich weiss nicht so recht :p
 
Was habt ihr eigentlich immer alle mit euren Reimtechniken hoch zehn... dachtet ihr Jeyz erfindet den Rap neu?:confused:

Der Track "Blut, Schweiss und Tränen" is mal sowas von geil =):eek:
 
ist doch gar nicht so schlecht geworden.....einige Tracks gefallen! denke einfach die Leute haben vor 3,4 Jahren auf das Album gewartet - da wäre die Resonanz viel größer gewesen!
 
ich finde das album auch ziemlich gut hört es euch an und kauft es unterstützt gute music(bozz music)
 
Zurück
Oben Unten