Jeyz - Blut, Schweiß & Tränen (Vö: 17.04.2009)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.381
http://www.bozz-music.de/typo3temp/pics/0cc474bdce.jpg

Tracklist

1- Intro
2- Mein Leben
3- Heute wird zurück geschossen
4- Kämpfertränen feat. Azad & Manuellsen
5- Laura Skit 1
6- Dieser Brief feat. Claudia
7- Könnt ihr das hier fühlen feat. 439
8- Ich will nicht mehr
9- Blut, Schweiß & Tränen feat. CJ Taylor
10- Kannst du die Sterne sehen
11- Laura Skit 2
12- Nordweststädter feat. D-Flame (RMX)
13- Wie Feuer feat. Savant des Rimes & Freeman
14- Mama
15- Zeit feat. Marq F.
16- Mein Stolz
17- Laura Skit 3
18- Ganz egal feat. Marq F.
19- Tagtraum
20- Ajuta me tu
21- Alles zu spät feat. Tone
22- Outro

Die Beats sind von Sti und Benny Blanco, Martelli, Brisk Fingaz, Shusta, Shuko und Flash Gordon

Freu mich!
 
freu mich auch, hoffe es wird besser als sein letzten Mixtape. Wenns in die Richtung geht wie die ersten beide kann es Bombe werden.
 
Ja ich auch... Tracklist sieht durchaus vielversprechend aus... coole Features...
Freu mich auf Tone & Claudia und auch auf das Feat. mit den Franzosen die auch schon bei Azad mit drauf waren...

Hoffe auf starke Solo Tracks...

"Streettape" is ja bisher immernoch das geilste gewesen...
Ma schauen wo das Album einzuordnen sein wird nach 4 Mixtapes :)
 
is jeyz zweimal auf seinem eigenen cover :D

Fand auch auf den ersten Blick, dass es komisch aussieht.
Aber irgendwie ist da auch was interessantes dran. Einmal trägt er so Streetklamotten und einmal was feines. So ein Widerspruch. Mal gespannt, ob das auch was mit den Inhalten vom Album oder so zu tun hat.
 
ich freu mich auch übelst druff vor allem die laura skits sind bestimmt nice xD
 
bäääm allein die tracklist hört sich mehr als nur vielversprechend an, endlich mal wieder laura skits und ein feature mit claudia seiner schwester
auf den sizilianischen track bin ich auch sehr gespannt, das letzte mal hat man ihn ja auf der chrono 1 auf seiner muttersprache rappen gehört

hoffe mal dass jeyz jetzt endlich ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommt und nicht nur als azads back up angesehen wird
 
jo das album wird bestimmt klasse. der track mit tone wird sicher hammer wie die tracks davor auch...
 
Das Album wird sicher ein Klassiker. Das "Streettape" war für ein Mixtape mehr als gut; da hinter diesem Debut- Album ein Konzept steckt, denke ich, dass es voll einschlagen wird. Pflichtkauf!
 
Zurück
Oben Unten