[JETZT] Massiv bei SpiegelTV

Die meisten, vor allem so Masiv; Bushido Hörer etc.... verstehen sowieso nicht viel vom Leben. Man kann von denen nicht erwarten, das sie Medienberichte oder Ironie verstehen. Die meisten hier im Forum haben mit Glück die grundschule beendet. Ich geb mich mit so einem Müll nicht mehr ab. Kommunizieren mit so minderen, ignoranten Trotteln ist nicht mein Stil.

Pumpt euch weiter auf wie euer Idol. Ihr endet eh als arschge****te oder als Tony Montana - euer anderes Idol - aber den Film habt ihr auch nicht gecheckt. Mitleid.....
 
Die meisten, vor allem so Masiv; Bushido Hörer etc.... verstehen sowieso nicht viel vom Leben. Man kann von denen nicht erwarten, das sie Medienberichte oder Ironie verstehen. Die meisten hier im Forum haben mit Glück die grundschule beendet. Ich geb mich mit so einem Müll nicht mehr ab. Kommunizieren mit so minderen, ignoranten Trotteln ist nicht mein Stil.

Pumpt euch weiter auf wie euer Idol. Ihr endet eh als arschge****te oder als Tony Montana - euer anderes Idol - aber den Film habt ihr auch nicht gecheckt. Mitleid.....

Die meisten sind einfach nur sehr jung und haben keine anderen Interessen als HipHop!
 
:confused: :rolleyes: :confused:

Sorry aber du bist echt blöd! Meinst du RTL gibt dem Spiegel Geld das der regelmäßig schreibt wie niveaulos ihre Sendungen sind?:confused:

Nein, aber vielleicht kennt der RTL-Programmdirektor einen der Spiegelleute und dann werden sich halt manche Sachen zugeschanzt. Ich glaube, das ist in der Presselandschaft nicht unüblich.
 
der axel springer verlag (herausgeber von spiegel) ist mit über 10% an rtl beteiligt das habe ich mal gelesen könnte jetzt sogar höher oder niedriger beteiligt sein googled den scheiss ich weiss nicht mehr wo das war.

edit: achja die plattenfirma von m****v
"sonybmg" also genauer gesagt ein teil davon (bertelsmann group) ist auch an rtl beteiligt;) sony ist soweit ich weiss nicht an rtl beteiligt aber bertelsmann schon!

und wenn wir schon dabei sind universal sonybmg sind an mtv und viva stark beteiligt natürlich auch an sämtlichen radio sender und die wixxer bestimmen welche videos/musik im tv/radio gespielt wierd und manipulieren euch und ihr kauft die scheisse.

wie schon prince damals sagte er hat kein bock auf diesen zirkus den die da veranstallten deswegen verschenkt er jetzt seine musik im internet! und macht mit concerte sein cash.

UNDERGROUND4LIFE BIAAAAAAAAATCH!
 
alter ich hass massiv seine scheiss stimme, wie der rappt da kotze ich

heute beim warten auf die s-bahn kam so ein 15 jähriger und setzte sich neben mir auf die bank und hatte sein handy voll laut und spielte massiv "ihr wollt ein ghetto lied" der typ so aus wie ein richtiges opfer typischer massiv hörrer halt wär die s-bann 10 sekunden später gekommen hätte er eine massive ohrfeige hinter seinen ohren bekommen.bin eher ein ruhiger typ aber fast wären die sicherungen durchgebrannt

m*****v du **************
 
die steinmetzclique ****t massiv, dann aber jemand der auf ihn zielt und abdrückt

soweit muss keiner gehen der soll schon noch leben alta überleg mal wenn der nicht mehr unter uns wäre was glaubst du was das für ein monster push geben würde dann würden wir alle überall noch mehr von seiner mukke zugemüllt werden.

steinmetzclique falls ihr das hier liest... bitte last ihn leben sonst wird der noch zum helden.

sein album wird floppen sonybmg wirft ihn raus dann geht er zu gd floppt auch und dann geht er wieder nach rheinladnpfalz oder wie der kack heisst und geht wieder als lagerarbeiter arbeiten. ihr müsst nur gedult haben dann ist er aus berlin weg.aber bitte lasst ihn lebendig da raus.
 
ja er wird noch ein album machen und dann is schluss weil sich die teuren videos nich bezahlt machen mit den einnahmen
 
keiner brauch gangstermäsig rum rappen weil ice t und nwa alles gesagt haben
 
der axel springer verlag (herausgeber von spiegel) ist mit über 10% an rtl beteiligt das habe ich mal gelesen könnte jetzt sogar höher oder niedriger beteiligt sein googled den scheiss ich weiss nicht mehr wo das war.

Der SPIEGEL hat nen eigenen Verlag, also nichts mit Axel Springer zu tun...
 
findest du lustig - du gehörst auch zu diesen minderwertigen internet strichern..... ihr seid nichts wert. das einzige was ihr noch positves leisten könnt ist sterben.......
 
findest du lustig - du gehörst auch zu diesen minderwertigen internet strichern..... ihr seid nichts wert. das einzige was ihr noch positves leisten könnt ist sterben.......

Kann halt nicht jeder so qualifizierte Beitrage schreiben wie Du!:rolleyes: Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum:confused:
 
Zurück
Oben Unten