[JETZT] Massiv bei SpiegelTV

und es ist auch fakt bei insidern.

:confused:

ahhh und woher hast du dein Insider wissen? Studierst du Journalismus oder Medienwissenschaften? Oder bist du einfach nur ein helles Köpfchen das sich nichts vormachen lässt?:rolleyes:

du kannst mir bestimmt auch sagen wer für den 11/9 verantwortlich ist:eek:
 
der lange wurde doch auch mal ab-/angestochen und kein schwein hats interessiert

Das war ein ganz normaler Streit unter Writern! Warum sollte das jemanden interessieren. Das passt ja auch gar nicht ins Image von Too Strong.

Wenn ein Major Label einen Rapper nach dem Vorbild von 50 cent vermarkten will und dafür 250.000 € ausgibt für einen Typ der aus einem Dorf in der Pfalz kommt berichten die halt darüber. Und wenn dieser Rapper dann 2 Wochen bevor sein Album erscheint zufällig angeschossen wird, wie eben auch 50 Cent, dann ist das doch schon komisch!?:confused:
 
Sehr witzig du opfa. nein ich habs nicht durchschaut, jeder der nicht naiv ist sieht das, und es ist auch fakt bei insidern. .....

uhhuuhh, "bei insidern". na, kein wunder, das es von uns blöden hunden keiner rafft, wir sind halt keine insider.
und wer stecht dahinter?
die illuminaten? scientology? bertelsmann? das CIA? nixon? die jüdisch-bolschewistische weltverschwörung? du? ich?
 
uhhuuhh, "bei insidern". na, kein wunder, das es von uns blöden hunden keiner rafft, wir sind halt keine insider.
und wer stecht dahinter?
die illuminaten? scientology? bertelsmann? das CIA? nixon? die jüdisch-bolschewistische weltverschwörung? du? ich?

junge es bringt dir nichts mir irgendwelche lächerlichen worte in den mund zu legen, was laberst du für nen müll du kleines opfer. ich gebs auf mit euch, ihr seid die leute auf der anderen seite, für die das ganze gedacht ist. die sich davon steuern lassen.

ihr haltet das wohl für total absurd was ich sage, das zeigt ehrlich gesagt nur wie dumm ihr seid und wie wenig ihr den braten gerochen habt. hunde verstehen sowas halt nicht
 
ihr haltet das wohl für total absurd was ich sage, das zeigt ehrlich gesagt nur wie dumm ihr seid und wie wenig ihr den braten gerochen habt. hunde verstehen sowas halt nicht

mann junge du hast 0 plan.du behauptest rtl produziert spiegel tv, das ist totaler schwachsinn. aber egal wir haben alle kein plan.
 
Wir können es beide nicht beweisen aber du wirst es sehen wenn bösemanns album rauskommt und du es im media markt bestaunen kannst mit sony bmg oder universal emblem drauf.

Pro7 ist mit abstand der reichste sender und macht den ganzen tag schleichwerbung. das ist kein undercover akt der irgendwelche rufe zerstört sondern das ist gang und gebe. guck mal tv total deutschlands reichster entertrainier macht den ganzen tag schleichwerbung, die müssen nurnoch ne telefon leitung einrichten wo man die produkte bestellen kann dann können sie tv total auf qvc bringen.


Ausserdem wer weiss inwieferrn spiegel tv was mit dem spiegel zu tun hat. die sendung wird von rtl produziert. RTL sind eh die größten geier und spiegeltv ist kommerz. Du musst dir nur die wichtigsten themen angucken dann weisst du das das manipulativ ist. Das eisbär baby.....der neue kommerz knaller, da zeigen sie ständig diese manipulierten bilder wo sie dem extra so menschen mimik mit schatteneffekten in den pelz gefaked haben damit er süß aussieht und so. Dann zeigen sie noch die hetze gegen nokia, die zeigen nur die ganze zeit wer das alles boykottiert und so um indirekt dazu aufzurufen. und so weiter, spiegel tv ist so ne sendung.


muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha


ich liebe mzee :D wie ich es halt liebe :D:D


bitte mach weiter, das war einer der besten posts seit langem
 
Das eisbär baby.....der neue kommerz knaller, da zeigen sie ständig diese manipulierten bilder wo sie dem extra so menschen mimik mit schatteneffekten in den pelz gefaked haben damit er süß aussieht und so.

Also das ist meine persönliche Lieblingsstelle! :)

Das geile bei der Sache ist das der Junge hier das ernst meint!

Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht das Kameramänner und Regisseure kreative Leute sind die auch einen Gewissen künstlerischen Anspruch an ihre Arbeit haben und einfach nur schöne Bilder vom Knut machen wollen!:confused:
 
Also das ist meine persönliche Lieblingsstelle! :)

Das geile bei der Sache ist das der Junge hier das ernst meint!

Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht das Kameramänner und Regisseure kreative Leute sind die auch einen Gewissen künstlerischen Anspruch an ihre Arbeit haben und einfach nur schöne Bilder vom Knut machen wollen!:confused:

oder eben Flocke :)
 
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass der Spiegel und RTL irgendwelche Deals am laufen haben. Gerade auf spiegel-Online findet man unter "Kultur" tatsächlich als die zwei Top-Artikel Berichte über DSDS und das Dschungelcamp zum einen, und zum anderen ein neues RTL-Sozial-Coaching-Format.... lächerlich.
 
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass der Spiegel und RTL irgendwelche Deals am laufen haben. Gerade auf spiegel-Online findet man unter "Kultur" tatsächlich als die zwei Top-Artikel Berichte über DSDS und das Dschungelcamp zum einen, und zum anderen ein neues RTL-Sozial-Coaching-Format.... lächerlich.

les dir mal die artikel durch, dann weisste das die garantiert keinen deal haben.
 
Ich hab die Artikel schon gelesen. :rolleyes:

Natürlich ist es keine augenscheinliche Kritik, aber das ist auch gar nicht nötig. Es ist mehr Aufmerksamkeit, das reicht leider schon.


:confused: :rolleyes: :confused:

Sorry aber du bist echt blöd! Meinst du RTL gibt dem Spiegel Geld das der regelmäßig schreibt wie niveaulos ihre Sendungen sind?:confused:
 
Zurück
Oben Unten