LP Jaysus - Narzischwein

Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen!
Werde ich mir das also auch anhören.
 
Ist irgendwie bisschen komisch. Dieser neue Film den er fährt... so weg vom Rap irgendwie und eher so 'nen eignen Stil erschaffen. So mit bisschen schlagerähnlichen elementen (Ramona, Egoist) und dann auf der anderen Seite will er wieder auf "Hip Hop Jams" und dies, das. Aber egal, mag paar Tracks. Jay ist 'n Guter, wobei mir manche Tracks auch echt überflüssig scheinen.
 
:confused: Wo kann man den Shit denn bestellen? :confused:





Übrigens: DeTvRmL für 9,- und König im Süden für 2,59 bei hhv.de
 
Achja:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. februar...

komisch, dass das später kommt als die mp3s.

aber danke für den link!
 
kenn von dem nur das lied "du hast angst" mit taktloss - war schon überkrass geil alter
 
Geiles Ding, ehrlich, Probs an Jaysus!

Die Scheibe kann man ohne Probleme am Stück hören...vielfältiger Sound, lockerer Flow, witzige Themen, meist sehr gute Hooks, passt alles...er hat Rap nicht neu erfunden, aber dennoch ein sehr solides Album abgeliefert...ich bestell es mir sobald es verfügbar is:thumbsup:

Anspieltipps: Ich beide und ich, Was für'n Mann, Ramona:D, Wenn sie mich sehen, Sex, Habt ihr Bock
 
so gut, dass du es als neues avatar hast, hehe.

ich geh übermorgen ma in den cd-laden meines vertrauens, ansonsten bestelle ich es auch.
 
gutes teil, am besten der beat von die fabelhafte welt der amelie
kennt ihr den
 
wenn ein rapper beats von diesem film pickt, kann der track nur gut werden..
gibt viele beispiele.. selbst beim rtl nachtjournal etc. werden teile aus der filmmusik gesampelt
 
http://rap.de/media/1000

jaysus interview & exclusive!

darin erzählt er ne story, dass er die freundin eines bekannten, deutsche rappers geknallt hat und diese hat ihm einen für den rapper typisches kleidungsstück mitgegeben. in einem der videos zu narzischwein würde er das tragen...
lest am bestn selbst.
is das ernst? oder doch nur wieder ne künstliche promomasche wie die angebliche verhaftung?
 
Zurück
Oben Unten