LP Jaysus - Narzischwein

R

Ruhrpottaffe

Gast
Seit seiner letzten Veröffentlichung „Der erste Tag vom Rest meines Lebens‘‘ ist es um Jaysus, still geworden. Jetzt meldet er sich nach zwei Jahren mit einem Album zurück!


Wer den Titel „NARZISCHWEIN” aufmerksam betrachtet, bemerkt schnell das raffinierte Wortspiel mit dem guten alten Narziss, dem selbstverliebten Schönling aus der griechischen Antike und Namensgeber für den allseits bekannten Narzissmus.

Menschliche und berufsbedingte Enttäuschungen haben Jaysus zur Erkenntnis gebracht, dass er selbst der einzige Mensch ist, der seine ganze Liebe verdient hat. Die Konsequenz daraus ist ein Album, auf dem es sich in ganzer Länge ausschließlich um Jaysus dreht.

Für die Produktionen der Beats ist größtenteils Jaysus selbst verantwortlich.


Tracklist folgt:

Cover: http://i45.tinypic.com/nmzx3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht auch im Text so. Und? Das mit der Interpretation kommt nicht von mir.
 
Werd ich mir wahrscheinlich anhören...Jaysus ist ein Guter, nur die Mukke passt mir meistens nicht so, trotzdem immer wieder was Geiles bisher dabei gewesen!
 
Seit seiner letzten Veröffentlichung „Der erste Tag vom Rest meines Lebens‘‘ ist es um Jaysus, still geworden. Jetzt meldet er sich nach zwei Jahren mit einem Album zurück!


Wer den Titel „NARZISCHWEIN” aufmerksam betrachtet, bemerkt schnell das raffinierte Wortspiel mit dem guten alten Narziss, dem selbstverliebten Schönling aus der griechischen Antike und Namensgeber für den allseits bekannten Narzissmus.

Menschliche und berufsbedingte Enttäuschungen haben Jaysus zur Erkenntnis gebracht, dass er selbst der einzige Mensch ist, der seine ganze Liebe verdient hat. Die Konsequenz daraus ist ein Album, auf dem es sich in ganzer Länge ausschließlich um Jaysus dreht.

Für die Produktionen der Beats ist größtenteils Jaysus selbst verantwortlich.


Tracklist folgt:

Cover kann man in der Juice betrachten, habe leider noch kein Bild im Internet gefunden.

Ey yo Jaysus, es freut mich für dich, und ich lass dich auch ausreden aber -


der Boss
bringt nächsten Monat das alles zerberstende, die Trilogie beendende Zuhältertape III.

Und das mit schwarz-colorierten Haaren, meine Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cro Morgen

danke für die netten Worte. Du hast Recht. Ich verschiebe mein Album lieber, wenn der hocherhabene auf goldenen Tellern essende, weiße Schimmel Reitende Boss sein Album released. Weiß der Rest der Musikindustrie schon davon? Schreibt Universal, BMG und Sony an, dass da ja nichts released werden darf.

Ps. ich bin nicht Jaysus
 
naja das cover ist nicht so meins aber reinhören kann ja nicht schaden (der junge ist ja eigentlich ein ganz passabler rapper)!
 
Hallo Cro Morgen

danke für die netten Worte. Du hast Recht. Ich verschiebe mein Album lieber, wenn der hocherhabene auf goldenen Tellern essende, weiße Schimmel Reitende Boss sein Album released. Weiß der Rest der Musikindustrie schon davon? Schreibt Universal, BMG und Sony an, dass da ja nichts released werden darf.

Ps. ich bin nicht Jaysus

Hallo Ruhrpottaffe, danke für deine Antwort, habe mich ehrlich gesagt, sehr darüber gefreut. Ich weiß, dass du Ruhrpottaffe ( :D ) nicht Jaysus bist, wollte eigentlich nur witzig rüber kommen; ist mir anscheinend nicht gelungen. Dafür entschuldige ich mich. Von nicht releasen war seitens meiner Person gar keine Rede, wozu deshalb diese Vorwürfe?

Ein äußerst besorgter CroMorgen
 
so, als mp3 kann man das album kaufen, als CD hingegen nich...da steht überall, dass die CD erst am 5.12.10 erscheint...

was is da los?
 
Zurück
Oben Unten