JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha wenn er wirklich Lebron nach Brooklyn holt. Das wär der größte Bossmove der HipHop Geschichte:D
 
Wobei der alleine ja auch nichts reissen kann.
Die Nets als schlechtestes Team der Saison und trotzdem nur Platz 3 beim Draft Pick...Da muss sich der reiche Russe schon ins Zeug legen.
 
um nochmal auf die neptunes zurück zu kommen..

http://www.youtube.com/watch?v=jveDoXnUHrs

ihr dummen hunde !! ;)

Wie gesagt, die Jungs werden eindeutig unterschätzt. Weiß sowieso nicht warum die so gehatet werden, allein schon die Clipse Alben waren so phänomenal produziert und Chad und Pharrell hauen immer noch jährlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Bangern raus. Ich glaube das Problem ist eher, dass die meisten Rapper den Neptunes Produktionen nicht gewachsen sind, ein Rick Ross oder ein Game würden z.B. gnadenlos untergehen auf Beats wie bspw. "Popular Demand".
 
Wie gesagt, die Jungs werden eindeutig unterschätzt. Weiß sowieso nicht warum die so gehatet werden, allein schon die Clipse Alben waren so phänomenal produziert und Chad und Pharrell hauen immer noch jährlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Bangern raus. Ich glaube das Problem ist eher, dass die meisten Rapper den Neptunes Produktionen nicht gewachsen sind, ein Rick Ross oder ein Game würden z.B. gnadenlos untergehen auf Beats wie bspw. "Popular Demand".
Mir fehlt halt bei ihren Beats einfach der Soul! Ich kann ihren Sound einfach nicht fühlen. Und deshalb höre ich Jay halt lieber über Beats von Just Blaze!
 
Mir fehlt halt bei ihren Beats einfach der Soul! Ich kann ihren Sound einfach nicht fühlen. Und deshalb höre ich Jay halt lieber über Beats von Just Blaze!

die neptunes können auf jeden fall was, nur machen sie auch ziemlich viel müll...

ist der beat von "allure" denn komplett seelenlos? für mich war das einer der besten tracks auf dem album. :thumbsup:

aber ich gebe dir recht: viele ihrer beats haben den beigeschmack von plastik... ich verweise hiermit auf das letzte album von common.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Rick Ross oder ein Game würden z.B. gnadenlos untergehen auf Beats wie bspw. "Popular Demand".

"Popular Demand" vllt.. Aber ein Album von Ross nur auf Beats wie "Allure" wäre traumhaft.

Für mich ist Pharrell der kreativste Produzent von allen. Allerdings ist Just Blaze' Arbeit einfach schwergewichtiger. Das hinterlässt schon einen tieferen Eindruck.
 
"Best U Can" von den Tha Liks war damals auch ein ziemlicher Kracher. Das war eh deren erste Glanzzeit.
 
die neptunes können auf jeden fall was, nur machen sie auch ziemlich viel müll...

ist der beat von "allure" denn komplett seelenlos? für mich war das einer der besten tracks auf dem album. :thumbsup:

aber ich gebe dir recht: viele ihrer beats haben den beigeschmack von plastik... ich verweise hiermit auf das letzte album von common.
Mein Post war auch eher auf die Gesamtheit ihrer Beats bezogen! Sie haben schon ein paar geile Sachen produziert, aber wie du selbst sagst auch viel Müll! Und deshalb bin ich halt bei den Jungs immer etwas skeptisch. Ein Just Blaze und ein Kanye West dagegen haben bei der Zusammenarbeit mit Jay immer pures Feuer abgeliefert.
 
Mein Post war auch eher auf die Gesamtheit ihrer Beats bezogen! Sie haben schon ein paar geile Sachen produziert, aber wie du selbst sagst auch viel Müll! Und deshalb bin ich halt bei den Jungs immer etwas skeptisch. Ein Just Blaze und ein Kanye West dagegen haben bei der Zusammenarbeit mit Jay immer pures Feuer abgeliefert.

:thumbsup:
 
zu dem thema:

"allure" fand ich auf dem black album noch einen der schwächeren tracks, bis just blaze das ding durch den mixer gezogen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=8pa9LwSbL4g&feature=related

hab ich sehr sehr gefeiert! da kommt der text auch viel besser rüber!:thumbsup:


das tape "s. carter - the re-mix" ist auch eines der besten tapes ever, habs mir gerade wieder angehört!
encore (remix), december 4th (remix), my 1st song (remix), allure (remix)... herrlich!


ansonsten eine der besten jay-z-neptunes collabos:


http://www.youtube.com/watch?v=5bCQD_VZ3gk

:thumbsup:
 
jay kann mit jeden gute musik abliefern... aber wie ich sdchon so oft gesagt hab, will ich mal ein album wo wirklich neue producer drauf sind, die dann natürlich für ein jay-z album so gepusht werden würden, das sie wahrscheinlich über sich hinaus wachsen würden...

guck ma ein timbo oder farrell sagen sich"mmh cool ein beat für jay machen... okayy"... was is das? da is keine energie hinter... aber ein junger talentierter producer wird mit sicherheit nächte für den ultimativen beat investiren, um mit jigga glänzen zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten