JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Not open for further replies.
naja, eher nicht, vor allem wenn du es hier zuvor ankündigst. aber andererseits, wenn es irgendwer bei youtube online stellt und es dann hier gepostet wird, dann sagt auch niemand was.^^ notfalls pn...
 
"On To The Next One" entfaltet live wirklich sein volles Potenzial, aber Tony Royster Jr. ist auch echt ein perverser Drummer. Eigentlich schon dreist mit was für einer Selbstverständlichkeit Jigga vor 100.000 Metallern seinen Hip-Hop Scheiß durchzieht :D

Young Guru an den Turntables :eek:
 
Alter Schalter. :eek:

So, pack mir die Audios jetzt aufn mp3 playern und dann gehts saufen. und auf der heimfahrt wirds schön reingedröhnt :)
 
Last edited by a moderator:
Haha :D
Nahright:

Nah Right
Video: Jay-Z - Dynasty Intro (Live in Germany)
June 5th, 2010

Jay did one of those songs you seldom hear at his live shows as a show opener yesterday at Rock Am Ring 2010 in Germany. I don’t think the crowd even understood what he was treating them to.
 
Ich könnte so kotzen, wenn ich die ganzen Videos sehe. Da wohnt man schon in Nürnberg und dann fehlt das Geld.
 
Jay did one of those songs you seldom hear at his live shows as a show opener yesterday at Rock Am Ring 2010 in Germany.

Ah und ich dachte mir noch "cool, der kommt ja mit'm Dynasty Intro raus" (ist nämlich sein bestes Intro finde ich). Wußte gar nicht, daß er das nur selten spielt.

Ansonsten war ich live ganz vorne dabei und kann die Weinerei hier teilweise nicht nachvollziehen. Es gab z.B. keinerlei Buh-, dafür nach dem Auftritt Zugabe-Rufe. Im Ergebnis also nicht schlecht für jemanden, der als einziger Hip Hop Act auf der Hauptbühne, noch dazu vor der besten Live-Band der Welt, auftritt.
 
Bei MTV ist man auch zu doof zum kacken, guck mir gerade die Aufnahme von gestern an und muss gerade feststellen, dass da Jan Delay ins Bild kommt und kein Jay-Z :mad::mad::mad:
 
So hab jetzt hier den kompletten Audiorip in 320 kbps: http://linkcrypt.ws/dir/4of72d7a5194c9q

3 Parts, 150 MB, müsste gut ballern, hab aber selber noch nicht reingehört. Videoaufnahmen sind leider nichts geworden dank den netten MTV Programmdirektoren, aber vielleicht kommt da die Tage ja noch was.
 
Wer soll die Zeitschrift denn jetzt noch kaufen, mit diesem atemberaubend schönen Cover.
 
Blueprint 3 wird zur Zeit im Saturn für ca. 6,99 € angeboten, eingeschweißt. Ist denk ich mal filialenübergreifend so.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom