JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Jigga drauf einsteigt stehen uns unterhaltsame Wochen bevor

und es würde passen ein Takeover2 auf Blueprint3:cool:
 
krass das die alle sofort antworten raushauen, den muss es ja echt schlecht gehen

ach ja, jay is ja heute auch beim mj abschied dabei, und ich hab training verdammte scheisse
 
also so viel ich mitbekommen hab ist jay-z nicht aufgetretn...

die einzigen die aufgetreten sind waren usher, jennifer hudson, mirah carey und stevie wonder

hab nix von jay-z mitbekommen
 
MediaTakeOut.com just got wind of a VERY INTERESTING report. On Sunday night, Kanye West and Jay Z got into a screaming match backstage at London's Wireless festival in the UK.
According to one of MediaTakeOut.com's snitches, Kanye was scheduled to close the show and he wanted to bring Jay Z out with him. But our snitch claims that Jay wanted to close the show himself.
The two reportedly got into a "heated" screaming match which ended with Jay Z leaving the arena without performing.

Ohoh, sieht nach Ärger aus. Aber mir solls auch egal sein, denn BP3 wird ja wohl schon fertig aufgenommen sein.
 
ja guck mal dass ist ein gerücht, deswegen frag ich ob die beiden wirklich dort waren, bzw. auftreten sollten
 
der soll halt einfach mal en gescheiten Disstrack rausbringen, bloß dazu ist er nicht in der Lage.

The Game ist wahrscheinlich der 'Rookie' mit den meisten gescheiten Diss-Tracks

http://www.youtube.com/watch?v=qhLIbOMm2xw

Jay mag ihm lyrisch um einiges voraus sein, ich bezweifle aber daß jemand, der noch keinen Beef gewonnen hat, sich mit jemandem anlegen will, der schon aus einigen als Sieger hervorgegangen ist. Im Extremfall wird sich hinter irgendwelchen Subliminals versteckt, wie das Rapper aus dem Big Apple ja gerne tun, v.a. wenn's gegen Rapper aus DEM Diss-Mekka schlechthin geht. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß ab jetzt wieder geflissentlich ignoriert wird...
 
The Game ist wahrscheinlich der 'Rookie' mit den meisten gescheiten Diss-Tracks

http://www.youtube.com/watch?v=qhLIbOMm2xw

Jay mag ihm lyrisch um einiges voraus sein, ich bezweifle aber daß jemand, der noch keinen Beef gewonnen hat, sich mit jemandem anlegen will, der schon aus einigen als Sieger hervorgegangen ist. Im Extremfall wird sich hinter irgendwelchen Subliminals versteckt, wie das Rapper aus dem Big Apple ja gerne tun, v.a. wenn's gegen Rapper aus DEM Diss-Mekka schlechthin geht. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß ab jetzt wieder geflissentlich ignoriert wird...

hör mal dear summer, game und cassady auf einmal von oben herab auseinander genommen

its time for me to grow, you gotta let me go... einfache worte mit na menge gewicht
 
hör mal dear summer, game und cassady auf einmal von oben herab auseinander genommen

its time for me to grow, you gotta let me go... einfache worte mit na menge gewicht

you don't really want it with hov, for the record i put a couple careers on hold, you could be next kid :cool:

@Suge Knight: Die Subliminals von Jay sind effektiver als jeder Disstrack, ich möchte nur mal an die "the only time you went platin was under my chain" Line gegen Cam'ron erinnern. Und Game würde noch nicht mal ansatzweise einen so guten Disstrack wie bspw. "Takeover" hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten