LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Das Album klingt sehr einheitlich, was ich schon mal sehr gut finde! Sehr soulig ist es auch!
Wird bestimmt ein gutes Album. :)

Allerdings sagt mir Blue Magic immer noch nicht zu! :D
 
Das Album klingt sehr einheitlich, was ich schon mal sehr gut finde! Sehr soulig ist es auch!
Wird bestimmt ein gutes Album. :)

Allerdings sagt mir Blue Magic immer noch nicht zu! :D


hahaha, genau das gleichte dachte ich bei den snippets auch. blue magic geht aber mittlerweile rein, ich glaub nich, dass ich den skippen werde. es riecht nach classic.
 
hatte keine großen erwartungen in das teil und wurde in meiner meinung auch bestätigt... die beiden vorab bekannten tracks waren bestenfalls überdurchschnittlich und in die gleiche richtung geht das album auch

beats sind sind ok bis gut, jigga klingt auf den snippets durchaus ordentlich. aber wo ist das ein konzeptalbum? das hätte genauso gut eine x-beliebige jay-z-platte sein können. und "hello brooklyn" ist ja mal ganz mies, sowohl beat als auch weezy

edit: "no hook", "say hello" und "success" klangen nach dem ersten hören am besten
 
Das Album wird geil ! Vor allem der Titeltrack,Pray,Fallin und Success sind Hammer. Nur Lil Wayne macht alles kaputt !

Edit: Ich brauch die volle Version von Fallin ! Sofort ! ;)
 
hatte keine großen erwartungen in das teil und wurde in meiner meinung auch bestätigt... die beiden vorab bekannten tracks waren bestenfalls überdurchschnittlich und in die gleiche richtung geht das album auch

beats sind sind ok bis gut, jigga klingt auf den snippets durchaus ordentlich. aber wo ist das ein konzeptalbum? das hätte genauso gut eine x-beliebige jay-z-platte sein können. und "hello brooklyn" ist ja mal ganz mies, sowohl beat als auch weezy

edit: "no hook", "say hello" und "success" klangen nach dem ersten hören am besten

Wie kannst du denn nach 30 Sekunden von jedem Track beurteilen ob und in wie weit das Album ein Konzeptalbum ist. Außerdem hast du höchstwahrscheinlich;) noch nicht mal den Film gesehen. Also ist es doch durchaus denkbar das du deshalb das Konzept hinter den Tracks nich erkennst. So warte mal schön auf das komplette Album und den Film. Dann kannst du beurteilen ob es ein konzeptalbum ist.

Boah ist Fallin geil. Diese 30 Sekunden sind so fulminant. Das liebe ich so an Jigga in jedem Album hat er mindestens einen Übertrack
 
das snippet is ja unnormal. Beats sind sehr geil, das album wird sowas von gekauft!!! Juhu ich freu mich soooo druff.
 
Hard knock life war das letzte gute lied von jay-z. seid dem kommt nurnoch kacke. und das wird sich mit diesem album auch nichtmehr ändern. reasable doubt war noch gut aber den rest kann man vergessem
 
Hard knock life war das letzte gute lied von jay-z. seid dem kommt nurnoch kacke. und das wird sich mit diesem album auch nichtmehr ändern. reasable doubt war noch gut aber den rest kann man vergessem

für diese unqualifizierte scheisse hast du dich angemeldet? mal abgesehen davon dass blueprint später kam

kann ich dir mind 10 tracks auf anhieb nennen die danach kamen und undiskutable bretter sind die einen großteil der restlichen szene beeinflusst haben
 
Das Album wird geil ! Vor allem der Titeltrack,Pray,Fallin und Success sind Hammer. Nur Lil Wayne macht alles kaputt !

Edit: Ich brauch die volle Version von Fallin ! Sofort ! ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

1. macht ein Featuregast sicher nicht das ganze Album kaputt
2. kannst du das bei einem Snippet sicher noch nicht sagen, deshalb denke ich das du einfach nur hatest, weil es Weezy ist
 
Jo, das Snipped ist schon ziemlich vielversprechend. Jeder Track hört sich ganz gut an, nur der Beat von dem Song mit Weezy ist übel...
Vom Niveau her vergleichbar mit Nas' HHID würde ich sagen und der Sound ist auch nicht komplett anders.(hört sich nach dem Snippet zumindest so an). :) :cool:
 
Also ich finde rein von den Snippets her bis jetzt "Party Life" und "Sweet" am besten.
Find "Hello Brooklyn" auch nur durchschnittlich, aber ich denke man müsste mal den ganzen Song hören.
 
snippets höre ich mir eh nicht an . hab ich noch nie gemacht , wenn das album rauskommt werde ich mir meine meinung bilden aber nicht schon 3 wochen vorher wie manche hier.
 
hallo *****söhne

ihr seid solche groupies......... wie so verliebte kleine weiber.
es ist unstrittig das jay gute mucke macht. aber ist das so wichtig.
nix anderes zu tun. nur opfer fahren so extrem den ami film.

sowas von peinlich wenn so weisse arztkinder sich in der welt der negroiden wiederfinden wollen .-... und alles zitieren wie so papagein.


ihr seid keine amis. bitch. keine. bitch.

übertreibt ma nicht und keult nicht so viel ihr hoes.

bitch bitch bitch du männliche schlampe .. du bitch
alta bitch alta bitch mehr bitch wie fler:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten